Nachdem die Farbe auf der SEMA angekündigt wurde, steht sie nun endlich Käufern zur Verfügung. Mit Shock lässt sich der 2019 Camaro nun in einem knalligen Gelb-Grün Ton bestellen, falls einem so ein Auto noch nicht auffällig genug war.

Die geänderte Front, die auf der SEMA ebenfalls gezeigt wurde, gab es zwar erneut beim Chevrolet Stand auf der NAIAS erneut zu sehen - Aber eine offizielle Ankündigung wann diese Front erhältlich sein wird, steht noch aus.

Wir haben für euch mal zwei Beispielkonfigurationen in Shock vorgenommen und im Artikel dargestellt.

Shock Camaro 2SS mit Front Fascia Extension und schwarzem Center Stripe:

shock build 01

shock build 01 rear

 

Shock Camaro 3LT V6 mit 1LE Package

 

shock build 02

shock build 02 rear

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok