Wer sich auf den neuen Mustang freut und neben dem MMC Mustang 7 Builder auch endlich den offiziellen Konfigurator sehen möchte, der hat jetzt Grund zur Freude. Nachdem bereits seit ein paar Tagen der "Build & Price" Button auf der offiziellen US Mustang 7 Webseite aufgetaucht ist, lässt sich nun auch endlich der echte Konfigurator öffnen.

Noch scheint der Konfigurator aber noch ein wenig Probleme zu haben: So scheinen Änderungen am Modell wie Pakete und Felgenauswahl nicht immer gleich in der Vorschaugrafik angezeigt zu werden. Genauso scheint auch bislang nur eine Frontansicht angezeigt zu werden, sodass man sein Auto nicht rundherum bestaunen kann. Aber das wird sicherlich in den kommenden Tagen gefixt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok