Auslieferung

Hallo, du Berufsbeifahrer, :)

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug! 🍻🥂🍾🍹


Die Leidenszeit ist vorbei! DU hast es nun geschafft!!!

Ich wünsche Dir allezeit eine gute Fahrt und immer eine gesunde Heimkehr.

Ich freue mich mit Dir!!!


Liebe Grüße vom bergsteiger:)
 
Bis jetzt keine Veränderung im Status des Autos.
Ist nicht im Hafen angekommen. (jedenfalls seh ich nix)
 
Woran willst du erkennen ob er im Hafen angekommen ist? Nach In Transit gibt es doch nichts mehr Neues :unsure:
 
Ist ja nix mit "in Transit"

Produktionsdatum:23.06.2020
Transportdatum:Keine Angabe
Erwartetes Ankunftsdatum im US Hafen:04.08.2020
 
Die müssen Deinen doch mitnehmen Bernd, kann ja wohl nicht angehen...ich drücke Dir die Daumen :rolleyes:
 
The same bei mir 😞


1593351372120.png
Das wird ne harte Prüfung für uns alle 🤷‍♂️

Oder die warten noch, bis Carstens auch fertig ist und dann geht's gemeinsam mit dem LKW zum Hafen 🤞
 
Die sollen Deinen auch noch unbedingt am 30.Juni mit auf die Fähre nehmen Stefan. Nochmal einen Monat warten wäre schon sehr ärgerlich, hoffe es klappt noch bei euch (y)
 
Hallo Leute, :)

ich kann Euch ja "sowas von verstehen"! Ich weiß wie das ist.....:eek::cry:🤨😫😩😭🤮

Aber nun macht IHR mich auch langsam ganz schön verrückt. 😂😇🥳😜

. . . . Und was soll GOEDI erst mal denken, geschweige sagen ?????🤣😜
 
Du Glücklicher 🥰,

schöne Farbkombi! Viel Spaß mit dem guten Stück, kann es selbst kaum noch erwarten😁

Was steht eigentlich auf dem Schild im Armaturenträger? 55 Years of Mustang oder Since 1964? Hatte auch mal irgendwo gelesen, das es bei dem 55Paket besondere Fußmatten gibt. Berichte mal. Neugier🤓😬
(y)
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Feedback. Ich finde auch der Rot-Schwarz-Kontrast mega und hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Auf dem Schild im Armaturenträger steht MUSTANG - Fifty Five Years ........finde ich ganz gut gelungen (y)
Die Fußmatten sind Standard-Schwarz und die Gleichen wie in jedem anderen Mustang auch.
 
Hallo zusammen,

mir war am Wochenende etwas langweilig und ich habe etwas recherchiert. Wie Ihr in eurem Windowsticker im unteren linken Bereich erkennen könnt erfolgt die Lieferung unsere Ponys an FAPS.

Faps.png

FAPS, Inc., ursprünglich bekannt als Foreign Automotive Preparation Service, ist ein Unternehmen der dritten Generation, das 1956 von John A. LoBue in Port Newark, NJ, gegründet wurde. Das Unternehmen bietet seit 60 Jahren Import-/Exportvorbereitungsdienste für die Automobilindustrie im Hafen von New York und New Jersey an. FAPS, Inc. ist auch eine voll aktivierte Außenhandelszone (Fully Activated Foreign Trade Zone, FTZ), die in ihrer gesamten hoch gesicherten Anlage zugelassen ist und über 200 qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Kunden im Fertigungsbereich gehören globale Spediteure und verbündete Unternehmen wie Ford Motor Company, General Motors Corporation, Nissan, Infiniti, Volvo, Toyota, Ferrari und Maserati. Diese Import- und Exportkonten in Verbindung mit einem lebhaften RoRo- und POV-Handel erreichen und verlassen ihren über 120 Hektar großen Terminalkomplex über die weltweit führenden Autotransportschiffe (PCC/PCTC) wie Wallenius-Wilhelmsen Lines, Mitsui OSK, NYK Line, K-Line, EUKOR, Hoegh, Liberty Lines, Grimaldi, Atlantic Container Lines und Bermuda Container Lines. Die Terminalaktivitäten umfassen über 360 Schiffsankünfte jährlich.

Zu den Dienstleistungen für neue fertige Import- und Exportfahrzeuge gehören: Inspektionen vor der Auslieferung, Zubehör, Karosseriereparaturen, Lackreparaturen, Export-Homologation, Modifikationen, globale Zertifizierungsstandards und Flottenüberholung. Die Fahrzeugbearbeitung wird in über 600.000 Quadratfuß großen Vorabauslieferungszentren durchgeführt. FAPS, Inc. koordiniert den Inlandsvertrieb mit vielen großen Autotransport- und LKW-Transportunternehmen über EDI und betreibt sowohl für CSXT als auch für die Eisenbahngesellschaften in Norfolk Southern eine Auto-Eisenbahnanlage mit 48 Stellplätzen (MODART) innerhalb des gemeinsamen Anlagenbereichs. Der Betrieb von FAPS, Inc. gilt als "Industries benchmark auto-processing facility in North America" und kann jährlich über 600.000 (600.000) Fahrzeuge abfertigen. FAPS, Inc. setzt die neueste IS-Technologie ein, die in einer Echtzeit-RF-Umgebung arbeitet, die Bestände, Frachtfreigaben, Dienstleistungen und elektronische Rechnungsstellung effektiv verwaltet. FAPS, Inc. ist auch auf die Containerisierung von Fahrzeugen spezialisiert.

Gebäude 302 - 53.936 Quadratfuß. Export Process Center (EPC) Dediziertes Exportverarbeitungszentrum direkt neben dem Eisenbahnbetrieb FAPS MODART (Marine On Dock Auto Rail Terminal). Umfasst 17 Fahrzeughebebühnen, einen speziellen Fahrzeuginspektionsbereich und ein hochmodernes Fahrwerkvermessungssystem.


Ich habe mal bei Ford USA nachgefragt wir der Transport nach Bremerhaven abläuft und warum Sie bei Produktionsbeginn keine Informationen bezüglich der Verschiffung (Rederei und Zeitraum) haben. Antwort: Die gesamte Transportlogistik für den Export läuft vollständig autonom über die Firma FAPS, sie gibt lediglich die Buchungsreferenznummer dann an Ford zur Einpflege ins EDV-System, d. h Ford hat hier fast keinen Einfluss mehr auf die Verschiffung ins Ausland. Es kann also auch passieren, dass unsere Ponys in Newark erneut auf den Zug aufgeladen werden und zu einem anderen Hafen gefahren werden um mit einer anderen Transportgesellschaft wie Wallenius-Wilhelmsen Lines verschifft werden, gerade in diesen ausgewöhnlichen Zeiten. (zusammengefasst von mir und übersetzt mit „linguee“

Es bleibt also weiter spannend und ich hoffe ich verbreite hier keine Panik

1593422662458.png
 
Danke Stefan für diese Info.

Bleibt zu hoffen, dass EtaEndDate dann als angepeilter Ankunftstermin beim Händler zu interpretieren ist.
Das wäre fein.
 
Danke Stefan für diese Info.

Bleibt zu hoffen, dass EtaEndDate dann als angepeilter Ankunftstermin beim Händler zu interpretieren ist.
Das wäre fein.

Ja, das wäre wirklich toll.

Bei mir heute Status: "Awaiting Shipment" , erweiterter Status "Released"

geht auf jeden Fall vorwärts(y)
 
Awaiting Shipment hab ich auch schon ne Weile stehen.

Hopphopp, Pony will Seeluft schnuppern.....
 
Dann wird es sicherlich noch klappen das eure wilden Pferde morgen losschippern. Ahoi sag ich da nur 🥳
 
Obwohl Berufsoptimist bin ich da grad noch skeptisch.

Sch...., immer diese negativen Vibrations. Ich kipp nachher erstmal paar Pernod/Cola.😇
 
Sch...., immer diese negativen Vibrations. Ich kipp nachher erstmal paar Pernod/Cola

Bernd, ich sehe es geht voran. Aus dem halben Bier sind schon ein paar Pernod/Cola geworden.

👍🍻

Prost
 
EtaEndDate heut auf 06.07.2020 gehüpft.

"Scotty, wie lang dauert die Reparatur des Warp Antriebs?
8 Stunden Captain.
Versuchen Sie es in 4 Scotty
Ok Captain, ich machs in 2"
 
Zurück
Oben