Auslieferung

Du Bernd, ich glaube mein V8 ist schneller als wie Deiner. Mein Mustang war immer ein Tag nach Deinem bei allen Schritten im Status, jetzt ein Tag vor Deinem am Hafen 😜.
 
Dein Mustang muss schneller sein mein lieber Stefan, weil ich aus zuverlässiger quelle erfuhr, dass man bei Deinem vergessen hat den Motor einzubauen. Deshalb ist er leichter und der LKW konnte schneller fahren. 😜 :devilish:

HarHar….
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Macht Euch keine Hoffnung. Es war doch zu lange trocken, da fahren keine Schiffe....:ROFLMAO:
 
(y)Sehr schön Martin. Nächste Woche steht Dein Schätzchen dann auf eigenen Hufen.

So muss das...…. (y)
 
Da Carstens Convertible ja auch bald gebaut wird, schätze ich mal, das unsere 4 Ponys alle auf der Fähre vom 30.Juli sein werden und somit gemeinsam in Bremerhaven ankommen. Wäre schon ne coole Sache, auch wenn meiner laut Bernd ohne Motor ankommt und somit wahrscheinlich vom Schiff geschoben werden muss 😁
 
Moin auch von mir: Status seit heute früh morgens : Trim Line 🥳 Geht weiter voran mit unseren Ponys. Morgen (3.Juli) ist übrigens - vorgezogen - der bei den Amis beliebte Unabhängigkeitstag (4.7). Vermute da läuft dann die Tage nicht viel in Flatrock, so oder so müssen all unsere spätestens am 30.Juli auf den Dampfer....Corona mäßig geht es ja in den USA ja leider auch wieder richtig ab.... die Spannung steigt weiter und bei mir liegen mmer mehr Mods herum 😎
 
Interessant wäre auch, ob außer K- Line auch WWL wieder als Unternehmen genutzt wird.
Dann erhält das ganze ein anderes Gesicht, weil die ab Baltimore imho diesen Monat noch 3 Fähren Richtung Bremerhaven schicken.

Glückwunsch Carsten, am WE Isser dann fertig. 🥳🥳
 
Ist denn jetzt überhaupt ein im Juni produziertes EU Pony am 30.Juni mit auf die Fähre von Newark nach Bremerhaven gekommen oder ist das immer noch nicht so richtig klar....bzw. kommen nun alle nach dem Lock Down bis ca. Mitte Juli produzierten gemeinsam auf die Fähre am 30.7. ? P.S. Anfang August macht Flatrock dann eine Woche zu wegen Summer holidays. Fragen über Fragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Ponys kommt her zu uns 🥳🥳🥳
 
Hallo Carsten, ich glaube nicht, das irgendein Pony die Fähre am 30. Juni bekommen hat. Mein Pony ist laut Tracker am 03.Juli am US Hafen angekommen. Da bei Faps die Fahrzeuge noch für den Transport vorbereitet werden, denke ich mal ist es realistisch, dass Sie erst zum 30. Juli verschifft werden, mit Deinem 😉. Laut Info aus einem anderen Forum werden die Fahrzeuge bei Faps mit Schutzfolien versehen und bekommen eine Wachskur auf der Unterseite.
Irgendjemand (ich weiß grade nicht genau wer, da ich per Handy online bin) hat hier im Forum mal den Link zur Fordschnittstelle gepostet über die auch der Tracker von Steve seine Daten bezieht. Bei dem gibt es noch einen Eintrag Namens: transitDate oder so. Ich nehme mal an, dass dort dann das Datum, wenn das Fahrzeug aufgeladen und das Schiff den US Hafen verlässt, erscheint. Vielleicht kann Steve was zu diesem Eintrag der Schnittstelle sagen. Dann können wir mutmaßen mit welcher Gesellschaft verschifft wird, denke ich mal. Sollte dort der 30.07. stehen, wird es K-Line sein, bei einem anderen Datum WWL oder vielleicht auch etwas, was wir gar nicht auf dem Monitor haben. Corona machts möglich.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Das ist ja wirklich ärgerlich Stefan, betrifft dann ja auch wohl leider Bernd und andere wartende aus den im Juni produzierten Ponys hier, sehr schade das Ihr nicht vorher herumcruisen konntet :devilish: Dann müssen aber jetzt wirklich alle so bis zum 20.Juli produzierten (Martin deiner muss unbedingt mit) auf die wohl primär gesetzte K-Line am 30.Juli damit wir einen noch hoffentlich super schönen Herbst in unseren Ponies genießen können 🥳
 
Ich habe bei K-Lines Schedule (http://www.klineglobalroro.com/schedules/1-1_europe-trans_atlantic_schedule.pdf)
was interessantes gefunden.

Werft einen Blick auf die ApollonHighway, die am 15.Juli in Baltimore sein soll und Anfang August in Bremerhaven ist.. Das Feld hat ein X, welches auf einen "Newark Call" am 13.07. hinweist :unsure:

Was das bedeutet -- keine Ahnung. Oder vieleicht doch??? Ein ungeplanter Stop in Newark um Ponys aufzuladen???

Feuer frei für Spekulationen...... :cool:
 
Werft einen Blick auf die ApollonHighway, die am 15.Juli in Baltimore sein soll und Anfang August in Bremerhaven ist.. Das Feld hat ein X, welches auf einen "Newark Call" am 13.07. hinweist :unsure:

Was das bedeutet -- keine Ahnung. Oder vieleicht doch??? Ein ungeplanter Stop in Newark um Ponys aufzuladen???

Feuer frei für Spekulationen...... :cool:

Da könntest Du tatsächlich recht haben, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. 🥳
 
Das klingt doch wirklich so, als wollten die Ponies schon früher zu ihren neuen Besitzern. Erfahrt Ihr jetzt eigentlich, ob die Pferdchen auf das Schiff gekommen sind?
Ich drücke Euch die Daumen. 👍
 
Zurück
Oben