Aktueller Inhalt von Pouakai

  1. Pouakai

    Mustang GT500 vs Camaro vs Hellcat

    Entweder hat es mir die Rubrick gestern in Tapatalk nicht angezeigt, oder ich hatte tatsächlich einen Wein zuviel. Danke fürs verschieben! Edit: Wenn die URL ohne Tags geschrieben wird, wird sie bei mir in Tapatalk gar nicht angezeigt. Komisch...
  2. Pouakai

    Mustang GT500 vs Camaro vs Hellcat

    Ist zwar nicht Off-Topic aber 3x will ich es auch nicht posten und nur 1x bei Mustang finde ich ungerecht. Mustang GT500 vs Camaro vs Hellcat https://youtu.be/1zx8-CBtXIs
  3. Pouakai

    Das ist die limitierte Challenger 50th Anniversary Edition

    Ich sag nur eines dazu, manchmal wäre ich schon gerne ein Millionär. Sollte vielleicht mal wieder Lotto spielen.... ;-)
  4. Pouakai

    Traumautos der Deutschen

    Habe es gestern gesehen, der Geiger haut gerade Camaros mit vermtl. Tageszulassung (20km auf der Uhr) günstig als Gebrauchtwagen raus. Der muss sie wohl noch dieses Jahr unter die Leute bringen. Wenn ich mir den Mustang nicht zugelegt hätte, hätte ich jetzt dort zugeschlagen.
  5. Pouakai

    Ein Schwabe in München

    Ich muss noch ausharren. Aber dies ist selbstgewählter Masochismus. Ich will das Auto erst im März übernehmen und zulassen. Da FFH mir da auch entgegenkommt ist das sozusagen perfekt. Bis dahin verbaut er mir noch meine Doomstrebe und meine K-Zug- und Druckstrebe von Steeda, der Folierer meines...
  6. Pouakai

    Ein Schwabe in München

    Servus, ich heiße Jörg und komme eigentlich aus Göppingen/Stuttgart und es hat mich der Liebe wegen nach 81xxx München verschlagen. Da mein schwäbisches Sparbüchle voll war, habe ich mich neu verliebt und im April einen Mustang GT Convertible in velocity blue bestellt welcher Ende November als...
  7. Pouakai

    Keine Zulassung MY2020?

    Angeblich ist die Typengenehmigung beim KBA durch und die Fahrzeugbriefe sollen in der 51. Kalenderwoche versendet werden. Gesendet von meinem YAL-L41 mit Tapatalk
Zurück
Oben