Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

Nur nen Salvage Titel gibts erst wenn die Kiste Matsch ist verschweigt er natürlich. Salvage - Wirtschaftlicher Totalschaden. Da reicht ein lütter Blechschaden nicht für aus.
 
Glaube das ist nicht die ganze Wahrheit. In Amerika dürfen m.E. Kfz mit einem "structual damage" gar nicht wieder zugelassen werden und bekommen dann so einen salvage title. Selbst wenn man also einen rahmenschaden hat, den man für 5000$ repariert bekäme, und das Auto aber noch 10000$ Restwert hätte wie zb bei einer neuen corvette oder so, gäbe es den S T.
 
Scheint ja ein EU Bullitt zu sein. Müsste man die Rechnungen von Ford plus eben Bilder sehen um zu urteilen, was dran ist.
 
Würde mir auch mal die Bilder des Schadens ansehen, dann kann man mehr dazu sagen.
Preislich aber erstmal fair angesetzt. Verstehe halt nur nicht solche Verkäufer, die nichtmal ein wenig saubermachen für die Fotos.
Den Bullit muss man halt mögen, mir gefiel/gefällt der nicht. Sollte ein rares Sammlerstück werden, davon ist der aber weit entfernt.
 
Wieso gefällt der dir nicht? Ist doch nur ein 6er Mustang mit anderen Emblemen.
 
Farbe gibt's auch schwarz, schaltknauf mag ich total und vor allem die Serienfelgen finde ich super oldschoolig. Also wenn ich mir einen Mustang gekauft hätte, wäre es der bullitt gewesen. Zumindest solange es für keinen shelby gt500 reicht.
 
Wirklich gutes Angebot, wenn man einen Handschalter Fifty sucht. Wäre natürlich die Frage ob die original Rückleuchten noch vorhanden sind und ob die Splitter+Schweller eingetragen sind.

Aber anscheinend sind in letzter Zeit öfter mal recht günstige Camaro inseriert. Würde mich wundern wenn der länger als ein paar Wochen drin steht
 
Zurück
Oben