Hier wird ein Muscle Car verkauft - könnte ja interessant sein.......

Die Räder stehen so weil tief gedreht und keine Spurplatten.
Ich würde da alleine aber schon deshalb nicht anrufen, weil in der Beschreibung überhaupt nix drin steht, weder welches Fahrwerk, noch ob er Scheckheft gepflegt ist usw. Bilder dazu noch schlecht. Aber immerhin ein EU Modell und kein Litauenimport.
Für ein gut gepflegtes 50th Cabrio mit 8-Fachbereifung, Gewinde und original GM Frontsplitter kann man schon 45-47 bezahlen.
 
Was und wieviel hat der Schöpfer dieses "Kunstwerkes" genommen???

...das will ich auch haben ;) 🤣🤣🤣

War wohl damaliger Zeitgeist, mit möglichst viel GFK sein Fahrzeug, bevorzugt US-Boliden, zu pimpeno_O
 
Wo siehst du da recaros? :unsure:
Mich wundert nur "Teilleder" denn das gab's bei uns beim EU Modell nie und ist auf dem Bild auch nicht zu sehen.
 
eben, keine Recaros, aber er schreibt was von Vollausstattung!
bis auf Schiebedach
wie heißt denn die Farbe? find die echt schön!
 
Was hast du für Probleme mit ihm gehabt? Ich war bislang zufrieden. Aber runter geht er nie.
 
Was hast du für Probleme mit ihm gehabt? Ich war bislang zufrieden. Aber runter geht er nie.

der war nett am Telefon, aber hatte eigenartige Preisvorstellungen
hatte ein wenig das Gefühl Bittsteller statt Kunde zu sein. Er wollte sich damals
nochmal melden, darauf warte ich heute noch!
 
Wir hatten bereits per Mail und Telefon alles soweit fix gemacht und er meinte da geht nix mehr. Da ich auch immer bislang ein Kfz in Zahlung gegeben habe wo der Preis ganz okay war, wars okay für mich.
Ich finde dieses gefeilsche um 500 Euro eh unsinnig, wenn man gerade für 50000 Euro für ein Auto ausgibt.
Außerdem hat sich der Verkäufer (egal ob gewerblich oder privat) ja was an seinen Preisvorstellungen gedacht. Wenn man nicht bereit ist den Preis zu zahlen, soll man sich halt gar nicht melden. Ich hasse diese Penner, die sich bei Angeboten melden und sagen 'ich geb dir xy' was dann 50% des Preises ist, den man rein geschrieben hat. Ich wünschte jeder würde beim absenden so einer Nachricht einen fetten Stromschlag bekommen. :mad: Jeder will nur noch alles geschenkt haben, das nervt.
 
Wir hatten bereits per Mail und Telefon alles soweit fix gemacht und er meinte da geht nix mehr. Da ich auch immer bislang ein Kfz in Zahlung gegeben habe wo der Preis ganz okay war, wars okay für mich.
Ich finde dieses gefeilsche um 500 Euro eh unsinnig, wenn man gerade für 50000 Euro für ein Auto ausgibt.
Außerdem hat sich der Verkäufer (egal ob gewerblich oder privat) ja was an seinen Preisvorstellungen gedacht. Wenn man nicht bereit ist den Preis zu zahlen, soll man sich halt gar nicht melden. Ich hasse diese Penner, die sich bei Angeboten melden und sagen 'ich geb dir xy' was dann 50% des Preises ist, den man rein geschrieben hat. Ich wünschte jeder würde beim absenden so einer Nachricht einen fetten Stromschlag bekommen. :mad: Jeder will nur noch alles geschenkt haben, das nervt.

nene, so war das bei mir nicht!
da ging es erst gar nicht um 500€, hätte gerne ein KFZ in Zahlung gegeben, er wollte mir 10000€ unter Schwacke anbieten! Hab dann davon abstand genommen, und hätte das KFZ auch so bezahlt, er hat sich dann nicht mehr zurück
gemeldet. Kurze Zeit später hat er dann das KFZ zu den von mir Angebotenen Preis verkauft, eigenartig
 
Naja der Verkäufer reduziert halt den Preis, wenn man das Produkt für den Preis nicht los wird. So lang muss man sich dann als Käufer halt gedulden. Ist doch aber nix außergewöhnliches.
Wolltest du einen Ami in Zahlung geben oder was anderes?
Also man muss halt immer dran denken, dass ein Händler auch Geld verdienen muss und mit 500 Euro Gewinn, kann er seine Miete nicht bezahlen. Meinen ersten Camaro hat er für 42500 in Zahlung genommen und hatte ihn dann für 45900 inseriert. Finde ich als Händler halt okay, vielleicht muss der Preis noch reduziert werden, Inspektion musste er sicher auch noch machen, Aufbereitung usw.
 
Naja der Verkäufer reduziert halt den Preis, wenn man das Produkt für den Preis nicht los wird. So lang muss man sich dann als Käufer halt gedulden. Ist doch aber nix außergewöhnliches.
Wolltest du einen Ami in Zahlung geben oder was anderes?
Also man muss halt immer dran denken, dass ein Händler auch Geld verdienen muss und mit 500 Euro Gewinn, kann er seine Miete nicht bezahlen. Meinen ersten Camaro hat er für 42500 in Zahlung genommen und hatte ihn dann für 45900 inseriert. Finde ich als Händler halt okay, vielleicht muss der Preis noch reduziert werden, Inspektion musste er sicher auch noch machen, Aufbereitung usw.

war ein 2 Jahre alter Audi in Vollausstattung Quattro etc......
der hatte sogar noch 3 Jahre Werksgarantie, das Risko war also NULL!
Sicher muss er noch dran verdienen, aber 10.000€??
 
Zurück
Oben