Es mag sein, dass sich der Markt durch das nicht vorhandene nachkommen von neuen zulassungsfähigen Modellen verändert hat.
Zu dem Zeitpunkt war das damals(03.2019) so, dass neue SRT(nicht Skatpack) für 54500 zu haben waren und da kauft natürlich keiner nen 2-jährigen mit 8k km beim Händler für 50. (wäre wohl der VK von dem Händler, wenn er ihn wirklich für 46 in Zahlung nimmt).
Aber meinst du ernsthaft er würde für 2000 Euro mehr Geld bei der Summe den Stress mit Probefahrt usw machen? Ich denke nicht. Ich sage der Typ übertreibt. Wahrscheinlich hat der Händler 42k gesagt wie bei mir und er versucht ihn jetzt für 5k mehr zu verkaufen.
Oder er kauft ne Hellcat oder nen GT500 für nen ganzen Sack voll mehr Kohle und er bekommt deshalb mehr für den alten... Gibt's ja auch manchmal.
Bist du dir denn sicher, dass du nen Charger haben willst? Hast du den mal ausführlich Probe gefahren ggf im direkten Vergleich mit nem anderen vergleichbaren Auto? Ich weiß ja nicht von was du umsteigst und was so deine Ambitionen beim Fahren sind, aber ich war wirklich enttäuscht. Ich hatte den Charger zwar trotzdem eineinhalb Jahre, aber ich war mehr unzufrieden als zufrieden.
Optisch und Platz mäßig ist er wirklich super, gerade leicht tiefer und mit dem bollerigen Sound zum cruisen 1a, aber für alles andere...
Ich kam vom Camaro, brauchte mehr Platz, jetzt habe ich wieder nen Camaro und noch nen alten Blazer für den Platz.
Falls du noch was wissen willst, brauchen wir aber auch nicht den thread hier zusammen, kannst mir gerne ne Pn schreiben.