Welches Auto ist das bessere Auto: Der 2019 Mustang GT Performance Package 2 oder der 2018 Camaro SS 1LE? Die Jungs von Throttle Haus wollten die Frage klären und haben sich daher beide Autos geschnappt und sie auf Herz und Nieren geprüft. Auch wenn sie keine Möglichkeit hatten die Autos auf einer echten Rennstrecken gegeneinander antreten zu lassen, so ist es doch sehr schön anzusehen, was sie an den jeweiligen Autos bevorzugen oder eben nicht so gelungen finden.

Auf jeden Fall spürt man in dem Video perfekt, wie emotional beide Autos für den Fahrer sind und dass man so oder so keine schlechte Wahl treffen kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok