Suchergebnisse

  1. feris

    Wheels US Car & Harley Show / Street Mag Videos

    Hallo zusammen, ich bin in der US Car Szene ja noch relativ neu. Daher habe ich neben unseren Stammtischen auch ein paar offizielle Treffen besucht. Neben der Street Mag Hannover hat mir die Wheels 2018 besonder gut gefallen. Sie ist weniger überlaufen als die Street Mag, fast schon...
  2. feris

    Magnetic Ride und Tieferlegung mit anderen Federn

    Seit der Mustang ebenso wie die Camaro über eine aktive Dämpferregelung verfügt, beschäftigt mich das Thema. Nach dem gleichen Prinzip arbeitet ja auch im Audi die Dämpferregelung. Daher denke ich, das Thema ist für uns alle interessant. Insbesondere "einfach nur die Federn tauschen" halte...
  3. feris

    Suche Tipp für Leder Klebstoff

    Vielleicht sind ja auch hier die ein oder anderen Bastler unterwegs. Ich habe bei mir die Sitzfläche der Rücksitzbank gegen eine Holzplatte ersetzt, die ich mit Kunstleder beziehen möchte. Habe mir Leder besorgt, Platte besorgt,mit Leisten versteift, alles ganz prima. Erste Anläufe mit...
  4. feris

    Corvette ZR1 vs Camaro ZL1 LE vs Dodge Demon

    Hier mal ein Video, nicht taufrisch, aber gibt einen ganz brauchbaren Überblick über die Fahrzeuge. Vergleichbar oder direkte Konkurenten sind sie eher nicht, es wird vielmehr auf den grundsätlichen Charakter eingegangen, was ich wiederum ganz gut finde. [video width=425 height=344...
  5. feris

    Testbericht: Camaro V8 oder Vierzylinder?

    Dir Frage ist so alt wie die Anzahl der Zylinder: Muss es immer der V8 sein? www.newcarz.de haben sich der Frage beim Camaro angenommen und beide einmal genauer angesehen. Das für- und wieder wurde auch gut herausgearbeitet, daher ein Test, der sich gut liest, wenn man sich mit der Frage...
  6. feris

    Fahren eure (Ehe-)Partner den Ami?

    Wie das Thema es schon sagt: Sid ihr immer diejenigen, die am Steuer sitzen? Oder wechselt ihr häufig? Bei mir lief das etwas unglücklich. Wir sind schon immer gern Cabrio gefahren, haben uns mit dem Camaro einen vorgezogenen Renten Traum erfüllt. So war es mir wichtig, das meine Frau sich...
  7. feris

    Testbericht und Dauertest Camaro SS Cabrio Gen6 von NewCarz.de

    Eine schöne Runde Sache: Ein Test vom Camaro Gen6 MY 2016 - gefolgt von einem Langzeittest von NewCarz.de. Für alle, die sich informieren möchten und wissen wollen, was sie die nächsten 100.000 km erwartet. 50.000 km sind bereit absolviert, aber lest selbst, was euch NewCarz.de mit viel...
  8. feris

    Einstiegsdroge für die Kids ;-)

    Power Wheels - Kid Motorz - Chevy Camaro Kids Racing Car Yellow - Bumblebee [video width=425 height=344 type=youtube]mmAT8Uf5XbA[/video]
  9. feris

    Forza Horizon 4 - Chevrolet Camaro ZL1 2017

    Wer schon immer mal einen Camaro ZL1 fahren wollte, wird in Forza Horizon 4 fündig: [video width=425 height=344 type=youtube]34Qv_F9UOS4[/video]
  10. feris

    Rebuilding A Wrecked 2018 Camaro ZL1

    Ein ZL1 wird vom Schrottplatz geholt und wiederbelebt. Die weiteren Folgen werde ich dann hier verlinken, sobald verfügbar. [video width=425 height=344 type=youtube]CLU0EKMyxY0[/video]
  11. feris

    SWISSVAX SHIELD - Erfahrungsbricht und Tipps

    Ich möchte hier meine Erfahrungen teilen, die ich mit dem Wachs gemacht habe. Der Camaro hat zwar bereits eine Keramik Versiegelung, deren Standzeit jedoch nur 12-14 Monate ist. Es wurde nach dem Versiegeln vor ca. einem halben Jahr die erste Schicht Swissvax Shield aufgetragen. Also war...
  12. feris

    Forenindex mit einem Mausklick erreichen.

    Für alle, die sich häufig im Forum aufhalten und direkt zum Forenindex zurückspringen wollen: Das geht natürlich Maus, indem man diese im obigen Menü erst auf "Forum" und dann weiter auf "Forenindex" geht und diesen anklickt. Es geht aber auch bequem und komfortabel, wenn ihr einfach auf...
  13. feris

    Schatz, es ist ein Camaro

    Hallo zusammen, im richtigen Leben höre ich auf den Namen Jens, komme aus Seesen in Niedersachen, bin 53 und hätte mir nie träumen lassen, jemals einen Ami zu fahren. :oops: Jeder weiß, die brauchen 25 bis 30 Liter und in der Kurve fallen die immer um und bei kurvigen Strecken wird man...
Zurück
Oben