Auslieferung

Sollte dann nicht bald das MY21 starten?
Mal schauen, vom Prinzip ist im Juni immer Modelljahreswechsel. Da das Facelift noch nicht vorgestellt wurde, kann es natürlich sein dass man den Modelljahreswechsel nach hinter verschiebt. Chevrolet hat zumindest bekannt gegeben, dass sie das so machen.
 
Und auf ein neues: Der Tracker zeigt nun wieder bei mir "Scheduled to Day"

Ich hoffe das er sich nun mal endgültig entschieden hat.
Ewig dieses hin und her...... ;)
 
  • Like
Reaktionen: CS
Bitte anschnallen:

Ford Dearborn Truck Assembly resumes May 18
Ford (Flat Rock) resumes May 25
Ford
Michigan Assembly (Wayne) resumes May 18
 
Wirklich mal gute Nachrichten und hoffen wir mal Bernd das unsere dann noch im Juni gebaut werden und im Juli vielleicht aufs Schiff gehen und Ende August ankommen, das wäre doch mal was. Meiner ist auch wieder auf Scheduled to Day gehüpft :cool:

Viele Grüße
Carsten
 
Ich drücke uns alle verfügbaren Daumen.......

.....die Chance das wir im August Mustang fahren Carsten, die ist erkennbar. (y)
 
  • Like
Reaktionen: CS
(y) und dann drehen wir vielleicht auch mal ne Runde zusammen Bernd. Die Vorfreude steigt und steigt....besser wie Weihnachten und Ostern zusammen. Yeah :cool:
 
Ich habe damals 9 Monate warten müssen. Und auch einige VIELE Leidensgenossen mit mir.:eek:

Warum sollte es Euch besser gehen??😄😅😂😜

LG "bergsteiger"🍻
 
Och, 9 Monate bei dieser Weltlage grad.....
....da wäre ich doch bestens mit bedient.

Wo doch Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist.
 
So ist es, mein Freund . . . .

Aber ich wünsche Dir schon sehr, daß die Wartezeit nicht all zu lang wird!:cry:

LG Harald🙂
 
Ich habe eben mal gegoogelt, aber nicht herausgefunden, ob die Produktion von Mustangs in Flat Rock bereits wieder begonnen hat. Weiß von Euch jemand etwas genaueres?

Viele Grüße
Martin
 
Heute mal wieder ein Update zum geplanten Produktionstermin erhalten. Meiner ist nun für den 10.Juli eingeplant, sogar einen Tag früher als noch vor einigen Wochen ✌ somit sollten jetzt in den nächsten Wochen die vor Monaten bestellten Ponies gebaut werden und demnach auch noch MY 2020. Es bleibt spannend 🥳
 
Danke Dir Harald ✌ ist wirklich fast wie Weihnachten...nur viiiiiiiiiel besser. Freue mich schon riesig auch wenn das nochmals zusätzliche corona warten echt hart ist...aber nu is ja bald hoffentlich geschafft und dann werden einige Tankfüllungen dran glauben müssen 😎

Viele Grüße aus dem Norden
Carsten
 
Das stimmt Mine, hoffe aber sehr noch MY 20 zu erhalten da 55 Paket bestellt und ja immer noch nicht raus ist wie MY 21 aussieht und was es enthält...gehe aber durch die Corona Verzögerungen eher noch vom jetzigen Modelljahr aus...aber es bleibt bislang ein Mysterium und super Infos von Ford...nämlich keine 😂 😂 😂 😂
 
Hi Carsten . . . :)

DANKE für Deine geschriebenen Worte. (y)

Keinen "Kopf" machen. Das Auto, welches Du bekommen wirst, wird deinen Ansprüchen voll gerecht werden.🙂

Wenn es doch bloß schon da wäre . . .😢


Mir geht es mittlerweile auch schon so wie Dir. Im Februar bestellt- Lieferung ??? Mit Sicherheit noch in diesem Jahrhundert.:ROFLMAO:

Halt die Ohren steif, Leidensgenosse.

LG vom Harald🧗‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben