Auslieferung

Ja Steve, das hatte ich in einem Post von Dir in der Mustang Gruppe auf Facebook gelesen. Das hat mir dann auch Hoffnung gemacht. Ford Kögler muss dann wohl alle 300 Mustangs auf dem Gelände zulassen. Das wird ein Spaß.
 
Hi zusammen,

häng mich gleich mal mit ran. Mein Händler hat mir gestern Abend noch bestätigt, das mein Mustang Ende Juni in Produktion gehen soll. Im Tracker ist noch kein Datum zu sehen. Nachdem Carsten jetzt sein Produktionsdatum weiß (10 Juli) er aber schon im Oktober bestellt hat und ich erst im Dezember, glaube ich das nicht.

Hi Stefan, im Tracker sehe ich bislang auch noch keinen Produktionstermin, nur scheduled to Day. Das geplante Produktionsdatum im Juli habe ich auch nur durch Nachfragen bei meinem FFH bzw. Ford USA erhalten. Keine Ahnung mit welchem Vorlauf man das dann im Tracker sieht. Des Weiteren habe ich ein Convertible bestellt, gefühlt ist das eh später als viele Fastback Bestellungen die teilweise deutlich später bestellt haben aber schneller produziert werden, nobody knows was Ford da genau macht :unsure:😎

Viele Grüße
Carsten
 
Carsten, mach mich nicht schwach. Ich hab gedacht, Du siehst das Datum schon im Tracker stehen😭. DAs ist echt eine Zerreisprobe. Hab mich noch nie so sehr auf ein Auto gefreut wie auf den Mustang. Die ganze Vitrine steht schon voll mit kleinen Tuningparts, meine Frau dreht bald durch 🤪.
 
Absolut Stefan, aber jetzt heißt es die nächsten Wochen noch durchhalten denn der Auslieferungstag im Herbst kommt immer näher (y) Genug Mustang Kartons / Mods habe ich auch schon liegen, fehlt jetzt nur noch das Pony 😂🥳
 
Lt. Händler soll meiner nun Mitte August ausgeliefert werden.
Sehr sportliches Ziel wie ich finde. Ich geb da erstmal nix drauf, damit ich mich dann hinterher nicht ärgere.

Und ja, auch meine Mustang Teile Sammlung wächst vor sich hin.
 
Hallo Carsten,
danke für die Info. Der Produktionstermin unseres Mustang ist ja der 13.07.2020. Dann sollten wir ihn ja spätestens Mitte September haben und eventuell noch eine schöne Reise damit machen können. Das wäre Klasse.
Viele Grüße
Martin
 
  • Like
Reaktionen: CS
Also ich würde doch auch gern mal wissen, wie die in FlatRock die Produktionsreihenfolge auswürfeln.

In USA ticken die Uhren wohl rückwärts. Später bestellt - früher geliefert. HÄ........:unsure:
 
Eventuell haben manche Händler aufgrund ihrer Größe/Abnahmemenge eine bevorzugte Produktionsfolge. Es gibt ja Händler die werben mit 6 Monate bis zu Lieferung eines bestellten Mustangs und andere sagen 9 bis 11 Monate??!!??!!
 
Manchmal haben Händler aber auch noch Vorläufer eingeplant, die noch nicht verkauft sind. Wenn ein Besteller dann eine abkriegt, spart man sich ein wenig Zeit, weil man nicht ganz hinten in der Bestellliste landet.
 
Es wurde ja mehrfach gemunkelt, dass der ein oder andere Händler "bevorzugt" bei Bestellfahrzeugen behandelt wird.
Interessiert mich als Kunde aber nicht. Im Supermarkt kommt ja auch nicht der mit dem vollsten Karren als erster dran.

Komische Bestellpraktiken. Kannste machen: nix
 
Wegen erneut neuer Abgasnormen können die MY2020er eh nur noch bis 31.12 zugelassen werden. Danach sind sie nicht mehr zulassungsfähig. Entsprechend muss Ford dein Auto bis dahin dir übergeben 😄
Die 2021er können dann ab 01.01. aber zugelassen werden oder?
Weiß jemand wie safe das mit der neuen (höheren) KFZ Steuer jetzt kommen wird?

by Fred
 
Die 2021er können dann ab 01.01. aber zugelassen werden oder?
Weiß jemand wie safe das mit der neuen (höheren) KFZ Steuer jetzt kommen wird?
Klar, die MY2021 werden ja erst ab Januar gebaut, entsprechend können sie dann auch zugelassen werden. Nur die Alten nicht mehr.
Bislang ist es nur ein Gesetzesentwurf. Ob der so oder in noch gemildeteren Form kommt, muss man abwarten.
 
Und "ZACK" - Tracker sagt seit heute: Status "In Production" :) (y)

Windowsticker auch abrufbar. Es geht voran.....

Ich wünsche alle Wartenden gaaaaanz schnell dasselbe Erlebnis.
 
Glückwunsch Bernd und Danke für die aufbauenden Worte...in ca. 4 Wochen hüpft meiner dann hoffentlich auch mal auf Production. Du könntest Ihn dann ja wohl sogar noch im August bekommen, drücke Dir die Daumen (y)
 
Glückwunsch auch von mir, jetzt ist es endlich absehbar. Halte uns auf dem laufenden über die weiteren Schritte. Mal interessant zu wissen wie lange es jetzt noch dauert bis Du das erste mal den Startknopf drücken kannst. Hoffentlich wird das warten für Dich jetzt nicht noch schlimmer :cool:

Grüße Stefan
 
Danke für die Blumen @ All.

Das warten wird nun nicht schlimmer......
..... glaube ich.:rolleyes:

Zumindest nun mal ein greifbarer Schritt nach vorn in schwarz auf weiß.
Bisher hatte immer "bestätigte" ProdTermine vom FFH erfahren mit anschließender Verschiebung. 4 an der Zahl.
Das war schlimm.
 
Hallo Bernd,
gratuliere. 👍 Das ist ja endlich ein Lichtblick. Mit Glück hast Du ihn Mitte August. Halte uns bitte über die weiteren Schritte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Martin
Wann hattest Du eigentlich bestellt?
 
Sehr gut @Slowhand. Der bitterste kommt erst noch, wenn der Wagen das Werk verlässt und dann in Fords Nirvana verschwindet bis der Händler anruft 🤣
 
Zurück
Oben