Auslieferung

@ Martin:
Bestellt 20.11.2019, im Ford System 25.11.2019.
 
Hallo, liebe Freunde und Leidensgenossen . . .:)

ich wünsche uns allen sehnlichst, daß die georderten Autos doch so schnell wie möglich an den Mann / Frau gebracht werden.😇

Die Leidenszeit / Wartezeit ist ekelhaft.🤮🥴

Ich persönlich habe geglaubt (als Wiederholungstäter), daß ich die Warterei auf mein zweites Pony gelassener angehen könnte.
Aber weit gefehlt !!!:eek:

Ich bin genauso aufgeregt und nervös wie beim ersten Male. Und es wird schlimmer! Von Mal zu Mal!!!😩

Und Ihr helft mir auch nicht mit euren Kommentaren hier im Forum, daß ich ruhiger und gelassener werde.😜

Ich wünsche Euch das Gleiche, was ich zur Zeit mitmachen muß!😂

Liebe Grüße an Euch . . . 🍻

Euer Harald -bergsteiger-🧗‍♂️
 
Kurzes Update meinerseits. Produktion nun am 8.Juli eingeplant somit sollte die Fähre Ende Juli wohl ziemlich sicher klappen, Yeah 🥳
Viele Grüße
Carsten
 
  • Like
Reaktionen: Ace
Danke für die Info Carsten. Ich möchte ja meinen Händler nicht dauernd mit Anrufen belästigen. Ich werde morgen aber trotzdem mal wieder nach dem Produktionstermin fragen.
Viele Grüße
Martin
 
Gerne Martin, ich drück dir die Daumen. Neben der Möglichkeit deinen FFH zu fragen kannst Du z.B. auch eine kurze englische Mail Anfrage an fwrnty@ford.com senden. Das sind freundliche jungs bei Ford USA und die antworten immer super schnell. Von denen habe ich heute meine letzte Info des Produktionsdatums da ich auch meinen Händler nicht permanent nerven möchte.

Viele Grüße
Carsten
 
Wie bei Slowhand sagt der Tracker heute (21:30 Uhr) bei mir auch den Status "In Production" 🥳🥳🥳🥳
Prod.png
Windowsticker ist allerdings noch nicht abrufbar.

Hab so einen Freudenschrei losgelassen, das meine Frau (gerade kleines Nickerchen auf der Couch gemacht) sich quasi zu Tode erschreckt hat. 😄

Hätte ich nie gedacht, dass mich das so mitnimmt mit fast 45 Jahren, hab erstmal ein Freudentänzchen aufgeführt , jetzt hab ich Rücken

Endlich wieder ein Stück geschafft.

Auch ich wünsche allen wartenden diese plötzliche Erleichterung

Grüße Stefan
 
Stefan, nimm Dich in Acht vor deiner Frau, nach dem Du ihr das angetan hast. 🔫💣

Nicht daß sie Dich abholen- und einliefern läßt. 🚑

Du weißt schon . . . die mit den komischen weißen (Zwangs-) jacken . . . !😂🤣🥳

LG bergsteiger 🧗‍♂️
 
Gerne Martin, ich drück dir die Daumen. Neben der Möglichkeit deinen FFH zu fragen kannst Du z.B. auch eine kurze englische Mail Anfrage an fwrnty@ford.com senden. Das sind freundliche jungs bei Ford USA und die antworten immer super schnell. Von denen habe ich heute meine letzte Info des Produktionsdatums da ich auch meinen Händler nicht permanent nerven möchte.

Viele Grüße
Carsten
Danke für den Tipp Carsten. Ich habe denen gerade eine Mail geschrieben. Ich werde Euch über das Ergebnis informieren.
Viele Grüße
Martin
 
Stefan, nimm Dich in Acht vor deiner Frau, nach dem Du ihr das angetan hast. 🔫💣

Nicht daß sie Dich abholen- und einliefern läßt. 🚑

Du weißt schon . . . die mit den komischen weißen (Zwangs-) jacken . . . !😂🤣🥳

LG bergsteiger 🧗‍♂️

Ja bergsteiger frag nicht, die Stimmung war leicht gereizt gestern Abend. Aber auch meine Frau freut sich schon sehr auf das Auto, deshalb wars okay:cool:
 
Ja, Stefan, das denke ich mir doch!

Habt ihr Beide weiterhin viel Freude und Spaß 😊an der Vorfreude (oder in der Leidenszeit).😅

Alles wird gut, mein Bester! 👍

LG Harald 🍻
 
Tja, da ist der Stefan nicht allein.

Was glaubt Ihr, wie ich Samstag nach dem Tracker Aufruf durch die Bude gederwischt bin......

Ich habe auf jede Frage meiner Liebsten mit "in Production" geantwortet. 😜
 
Ich habe gerade Rückmeldung von Ford USA zum geplanten Produktionstermin erhalten. Am 14.07.2020 ist der neue Produktionstermin. Einen Tag später als erwartet.
Die Jungs haben sehr schnell geantwortet 👍

Viele Grüße
Martin
 
Mein Status ist heute auf "Body Shop" :love: 👏

Es geht voran.....
 
Perfekt Bernd, dann ist Dein Pony bald ready for shipment (y) (y) (y) (y) (y) 🥳 🥳 🥳 🥳 sehne mich auch danach die nächsten Steps im Konfigurator zu sehen, vermute mal so ab Ende Juni geht es weiter... 🤔
 
Ich drück Euch die Daumen......
 
  • Like
Reaktionen: CS
Mein Status ist heute auf "Body Shop" :love: 👏

Es geht voran.....

Moin Bernd, auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt bis auf die Grundmauern blamiere: Was bedeutet der Status "Body Shop" und wo ist der zu finden? Benutzt Du eventuell einen anderen Tracker oder stehe ich einfach nur auf einem riesen Schlauch? 🤪 🙈😂

Besten Gruß und Grüße natürlich auch alle mit wartenden ganz herzlich 😁
Wir schaffen das schon 🤟
 
Body Shop ist die Karosserie-Werkstatt.
Da werden die Schäden am Neuwagen, die beim Transport während der Montage entstanden sind wieder repariert. 😱🤡
 
Body Shop ist die Karosserie-Werkstatt.
Da werden die Schäden am Neuwagen, die beim Transport während der Montage entstanden sind wieder repariert. 😱🤡

Ah Okay, danke. Und wo ist "dieser" Status zu sehen. Ich benutze den Mustang Tracker von hier und da gibt es keinen Status "Body Shop"
 
Ah Okay, danke. Und wo ist "dieser" Status zu sehen. Ich benutze den Mustang Tracker von hier und da gibt es keinen Status "Body Shop"
Wenn der Wagen auf in Produktion springt, sollte der Erweiterte Status folgende Schritte durchlaufen:
Sent to Plant -> Body Shop -> Trim Line -> Produced -> Released
 
Zurück
Oben