Auslieferung

Jungs, dass ein VP überhaupt geantwortet hat ist eine super Sache. Die haben normalerweise anderes zu tun.
Verschont ihn einfach mit weiteren Anfragen.
Wenn Stefan ihm schöne Fotos und vielleicht einen kurzen Film schickt, freut er sich bestimmt.

Hast recht, hab die Adresse weggeixt.
 
Moin zusammen, Polaris Highway legt gleich im Hafen von Newark an und dann bitte viele Ponys (mit meinem) aufladen und schnell und sicher nach Bremerhaven mit geplanter Ankunft am 18.August Die vorherige "Sonderfähre Appollon" war für meinen Stang sehr wahrscheinlich zeitlich zu knapp, so oder so kommen nun im August jetzt 2 Fähren mit vielen schönen Ponys an 🐴 🥳
 
Ihr alle seid des Teufels! Ich laße Euch bei nächster Gelegenheit (not-)schlachten. 😡🔪🗡


Ihr macht mich kirre!!!! Ihr mit euren Ponys. Kostet mich mindesten 5 Jahre meines Lebens.


Aber ich gönne es Euch und freue mich mit euch! 🙂😊

PS. Andreas, ich komme mit Dir! Dann gehts vielleicht schneller! 😂

LG v. Harald
 
Ihr alle seid des Teufels! Ich laße Euch bei nächster Gelegenheit (not-)schlachten. 😡🔪🗡


Ihr macht mich kirre!!!! Ihr mit euren Ponys. Kostet mich mindesten 5 Jahre meines Lebens.


Aber ich gönne es Euch und freue mich mit euch! 🙂😊

PS. Andreas, ich komme mit Dir! Dann gehts vielleicht schneller! 😂

LG v. Harald

Danke Harald - schlachten aber nicht bei Tönnies.

LG vom Ijsselmeer

Andreas
 
So Kinners, nun könnt ihr vor Neid erblassen ;)

Diese Foto erlangt quasi Unikat- Status. Mein Pony am Gate.....

Schauts euch gut an Jungs, kurz vor der Beladung auf die Polaris. Ganz vorne rechts steht bestimmt Carstens Convertible. So viele Pferdchen auf dem weg zu uns.....ich freu mich.....:cool: 🕺 🥳 😁


Eine schlechte Nachricht habe ich allerdings für uns. Die Apollon befindet sich vor einem Sturmgebiet und hat deshalb die Geschwindigkeit gedrosselt, kommt deshalb einen Tag später an.

Die Polaris fährt auf ein Sturmgebiet zu und wird auch mit verminderter Geschwindigkeit da durch fahren müssen.

Aber das nehmen wir doch gerne in Kauf. Die Fahrzeuge sind ja gut gesichert

safty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan, der weiße Convertible, der von Deinem fast verdeckt wird, könnte meiner sein. 😍
 
  • Like
Reaktionen: CS
Zurück
Oben