Auslieferung

Mein Pony hat angaloppiert 🏇🏻und ist jetzt doch schon am 28.7. im US Hafen - 😁 Will unbedingt mit der Polaris🚢 mit. Ging irgendwie doch ganz schön schnell. Am 20.2.20 erst bestellt - dann Corona-Lockdown und jetzt steht er da und wartet. 😁
 
Mein Pony hat angaloppiert 🏇🏻und ist jetzt doch schon am 28.7. im US Hafen - 😁 Will unbedingt mit der Polaris🚢 mit. Ging irgendwie doch ganz schön schnell. Am 20.2.20 erst bestellt - dann Corona-Lockdown und jetzt steht er da und wartet. 😁

Cool, freut mich für Dich. Drücke Dir die Daumen, dass er seinen Platz bei seinen Brüdern und Schwester auf der Polaris findet :cool:
 
Mein Pony hat angaloppiert 🏇🏻und ist jetzt doch schon am 28.7. im US Hafen - 😁 Will unbedingt mit der Polaris🚢 mit. Ging irgendwie doch ganz schön schnell. Am 20.2.20 erst bestellt - dann Corona-Lockdown und jetzt steht er da und wartet. 😁
SOOOOO schnell kanns gehen, Andreas!!! 🤩

Ich drücke dir die Daumen, daß es noch schneller geht . . . ! ;)


LG bergsteiger:)
 
Mein Pony hat angaloppiert 🏇🏻und ist jetzt doch schon am 28.7. im US Hafen - 😁 Will unbedingt mit der Polaris🚢 mit. Ging irgendwie doch ganz schön schnell. Am 20.2.20 erst bestellt - dann Corona-Lockdown und jetzt steht er da und wartet. 😁

Das freut mich sehr Andreas, läuft bei dir und nicht schlecht die extrem kurze Produktionszeit in der Corona Zeit, ich habe fiese 4 Monate länger gewartet aber nun wird alles gut und gemeinsam schaffen wir das und die Vorfreude ist riesig 😎 🐴😎
 
Das freut mich sehr Andreas, läuft bei dir und nicht schlecht die extrem kurze Produktionszeit in der Corona Zeit, ich habe fiese 4 Monate länger gewartet aber nun wird alles gut und gemeinsam schaffen wir das und die Vorfreude ist riesig 😎 🐴😎

Nicht nur Du hattest diese fiesen 4 Monate länger. :cry:
Ich drehe hier langsam durch, das Warten ist echt unerträglich 🤪. Ich hatte kurz die grandiose Idee die Firma FAPS mal anzuschreiben, ob die uns vielleicht sagen würden auf welches Highway Schiffchen unsere Ponys kommen aber ich bekomme immer nur die Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt werden kann. Da mein Englisch aber so grottig ist, trau ich mich auch nicht dort anzurufen und nach einer Kontaktmail vom Customerservice zu fragen. Also bleibt nichts anderes als abwarten und um Carsten zu zitieren: Es bleibt weiter spannend 😁
 
Es ist sehr ruhig hier geworden, deshalb möchte ich mal etwas Unruhe reinbringen 😁. Wie können wir denn sicher stellen, das unsere Ponys auch wirklich auf der Polaris mitfahren, die Apollon hatte ja auch dort angelegt. Mein Händler sieht leider nix auf seinem Vista oder ist nicht in der Lage aus den ganzen Kürzeln klar zu kommen. Im Mustang 6 Forum habe ich gelesen, dass da schon einige länger auf den Transport warten. Die hatten die Hoffnung auf den 30.06.2020, weil Ihr Ponys schon seit Anfang Mai in Newark am Hafen standen.

Sorry für die Kirremacherei :geek:aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
Entsetzlich diese Warterei, helft mir, ich halte es nicht mehr aus, hab schon Blutdruck

😫🥳🤪😵😂

Und meine Frau hat gesagt, ich darf erst Zubehör bestellen, wenn er da ist
Frau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Hi Stefan, hast absolut recht, alle warten jetzt wohl in großer Hoffnung und Bangen auf finale News.
Ich vermute unsere FFH können erst wieder Updates im Vista sehen wenn das Pony wirklich auf dem Dampfer ist. Da mein FFH mir einen geplanten aber natürlich auch unverbindlichen Termin am 29.Aug (Eingang beim FFH in Hamburg) genannt hat wird es bei mir, aber auch sicherlich bei euch allen die einen LT bis Mitte oder Ende September erhalten haben die Polaris sein. Ich vermute die machen das Schiff mit allen dort wartenden Ponys bis zum letzten Meter voll, somit bin ich für uns alle sehnsüchtig wartenden sehr optimistisch das wir alle noch im September endlich herumcruisen können 🥳 🍻
 
Jungs ich kack grade ab,
meine Email an FAPS wurde wohl doch zugestellt und ich habe soeben Antwort bekommen:

Hello Stefan,

Great story and we are very excited that you will soon receive the Mustang of your childhood dreams...
Your vehicle departed FAPS, Inc. Port Newark USA on July 13th on the Marine Vessel named APOLLON HIGHWAY and should have arrived or will arrive shortly....

Best of Luck and enjoy!

Best Regards,

Gary L. Love
Vice President
FAPS, Inc.
973-715-1640

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
Da sind dann bestimmt noch mehr drauf, Der von Bernd, Carsten und Martin, die waren ja früh genug am Hafen
 
  • Like
Reaktionen: CS
Wow Stefan, Glückwunsch 🥳 jetzt ist es ja noch spannender wo genau unsere Ponys eigentlich genau sind, dachte es ist kein Pony von uns auf die Apollon gekommen....:cool:🍻🐴
 
Der Vice Präsident von FAPS hat mir eben nochmal geschrieben, wahnsinn. Ich glaube der ist auch Mustang Fan.

Stefan,
Some additional Information and details FAPS Ford Manager found for you....

ARRIVED AT FAPS, INC. ON 7/7/2020 AND LOADED ON 7/13/2020.
ETA BREMERHAVEN 8/5/2020. SEE LATEST INFO BELOW.
M/V APOLLON HIGHWAY
Vehicles Carrier, IMO: 9728083, MMSI: 353013000
· VesselFinder
· Vessels
· Cargo vessels
· APOLLON HIGHWAY

INFORMATION

The current position of APOLLON HIGHWAY is at US East Coast (coordinates 32.66341 N / 79.59028 W) reported 5 days ago by AIS. The vessel is en route to the port of Bremerhaven, sailing at a speed of 13.8 knots and expected to arrive there on Aug 5, 22:00.

The vessel APOLLON HIGHWAY (IMO: 9728083, MMSI 353013000) is a Vehicles Carrier built in 2017 (3 years old) and currently sailing under the flag of Panama.

Track on Map Add Photo Add to Fleet

PORT CALLS


For Fun I thought that you might also enjoy these photos I took at the Detroit Auto Show (Sunday Jan 14th) when Ford revealed it would bring back the Bullitt model introducing it alongside the model used in the movie.......The young lady you see is Steve McQueen's Granddaughter and the fellow next to her was the then current owner of the Original Bullitt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Best Regards,
Gary L. Love
Vice President
FAPS, Inc.
 
Das ist ja total nett von Gary L. Love. Ich schlage vor, wir senden ihm ein paar Fotos und einen kurzen Bericht von unserem Treffen. 👍
 
Das ist ja total nett von Gary L. Love. Ich schlage vor, wir senden ihm ein paar Fotos und einen kurzen Bericht von unserem Treffen. 👍

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Sollte/n ich/wir wirklich machen. Ich fand es auch super nett von Ihm. Immerhin ist er Vice Präsident von einem Laden der 500 Angestellt hat und nimmt sich die Zeit mir so ausführlich zu Antworten. Vielleicht war es ja auch mal eine Abwechslung für ihn einem Bekloppten Mustang Fan aus Deutschland zu schreiben 😂

Interessant finde ich auf jeden Fall das Datum der Anlieferung bei Faps. Laut Tracker 03.07.2020 laut seiner Mail 07.07.2020. Okay, es war der 04.07. als Feiertag dazwischen aber trotzdem merkwürdig?!?!?
 
Hm, ich kann keine Mail schreiben an FAPS.

"kann nicht zugestellt werden"

Welche Addy haste genommen?

Edit: Ich lese, dass Du auch das Problem hattest.
 
Hm, ich kann keine Mail schreiben an FAPS.

"kann nicht zugestellt werden"

Welche Addy haste genommen?

Das war ja gar nicht so einfach. Die Mailadresse info@fapsinc.com hatte ja keinen Erfolg, dann hatte ich meine Mail an eine Frau Barbara Kauffman von der Hafenbehörde Newark gesendet mit der Bitte um Weiterleitung an Faps, da die Mail nicht zugestellt werden konnte. Frau Kauffman antwortete mir, dass sie dies getan hat aber keine Garantie geben kann, das man darauf antwortet.
Doch Gary Love (zu Geil der Name) antwortete mir und war auch gleich per Du. Super Typ sage ich nur. Seine Mailadresse lautet: xxxxxxxxxxxxx
Sag Ihm aber bitte nicht, dass Du die Kontaktdaten von mir hast. Ich glaube nämlich, dass jetzt hier alle nachfragen wie der Stand der Dinge ist und ich dann verbale Haue von Ihm bekomme 😁.

Viel Erfolg Bernd

In spätestens 2 Wochen haben die in ihrem Laden einen Kundenservice und auf ihrer Homepage eine Mailadresse für so bekloppte wie uns eingerichtet. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CS
Jungs, dass ein VP überhaupt geantwortet hat ist eine super Sache. Die haben normalerweise anderes zu tun.
Verschont ihn einfach mit weiteren Anfragen.
Wenn Stefan ihm schöne Fotos und vielleicht einen kurzen Film schickt, freut er sich bestimmt.
 
Zurück
Oben