Auslieferung

Kurze Zwischenfrage an die anderen Ungeduldigen: was genau bedeutet bei Awaiting Shipment der erweiterte Status "Received CONVOY" ?

Diesen Status bekam ich relativ unmittelbar nach "produced" am 14.07. und der hat sich seit dem auch nicht geändert, obwohl das erwartete Ankunftsdatum im US-Hafen der 22.07. ist o_O
 
Hallo Till,
bei mir genau das Gleiche. Ich denke trotzdem, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen. Die Fähre geht erst am 30.07. Der Transport dauert glaube ich drei Tage. Dann noch die Versandbereitschaft herstellen. Das sollte alles in der Zeit zu schaffen sein.
Viele Grüße
Martin
 
  • Like
Reaktionen: CS
Received Convoy = Pony ist auf dem Laster in Richtung Hafen unterwegs.

Nächster und Finaler Status = Delivered/ Final Delivered

Weiteres geht dann nur übers Vista des FFH.
 
Alles gut, nach produced zieht der sich automatisch 42 Tage bis zum US-Hafen, dürfte sich in 2-3 Tagen ändern auf den tatsächlichen Termin

Genau so ist es. Schätzungsweise wird Mr. Eds Pony maximal so in 15 Tagen im Hafen eintreffen. Mit Chance auch deutlich eher.

Sauber, die Zahl der Mustang Reiter im Forum wächst beständig. Nicht mehr lange und wir greifen nach der Weltherrschaft ;) ;)
 
Wirklich cool das so viele Ponys der hier beteiligten wohl auf die Polaris kommen werden, noch liegt Sie in Altamira/Mexiko aber bald schon gehts towards U.S.A. 😎 🍻
 
Fähre Polaris hat soeben abgelegt und ist auf dem Weg nach Davisville und danach geht's direkt nach Newark, endlich 🥳 🥳 🥳 🥳
 
Gratuliere Andreas,
am 30.07. geht die Fähre. Wenn Dein Pony die erwischt, könntest Du Dein Pony schon Anfang September erhalten.
Viele Grüße
Martin
 
Soo mein Pony kommt erst am 30.7. in Newark an. Wenigstens einer der am Kai steht und den anderen auf der Fähre hinterher winkt 🇺🇸🇩🇪 .
 
Vielleicht kommt er ja doch noch mit auf die Polaris....ich drücke dir ganz fest die Daumen Andreas 🍻
Viele Grüße
Carsten
 
Hallo, ihr zukünftigen Mustangquäler! ;)

Ich wünsche euch Euphorischen wirklich sehr, daß Eure Wünsche in Sachen Lieferung schnellstens in Erfüllung gehen. (y)
Ihr steckt mich mit Euren positiv formulierten Dialogen so richtig an. :)
Aber wenn ich dann wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück bin, wird mir ganz anders. :cry:Baudatum meines V8 ist der August. 😭
So langsam werde ich neidisch auf Euch. 😜

Paßt Ihr also schön auf, daß der eine- oder der andere von Euch nicht noch vorab einen Kasper 😇(Herzinfakt) bekommt, bevor die Fähre in Bremerhaven anlegt.

Haltet aus! Eure Leidenszeit ist bald zu Ende. Und die Qual der Vorfreude ist / war doch auch nicht schlecht, gell?😊

Es grüßt Euch herzlich . . .

der Harald aus Hagen🧗‍♂️
 
Vielen Dank Harald, wann genau ist denn dein Produktionsdatum/Blend Date. Die Iguazu Highway legt am 24.Aug in Newark ab, die bekommst du dann hoffentlich, 14.Sep dann in Bremerhaven und wohl gerade noch rechtzeitig zum geplanten Treffen 🐴 🍻
 
Schön wäre es, Carsten. . .:confused:

Aber bei einem Unikat eines Bestellfahrzeuges werden die genauen Daten nicht so übertragen, wie wir es üblicherweise kennen und nachverfolgen können.
Ist so ein kleines Lotteriespiel. Für mich ist es aber schon mal schön zu wissen und auch sehr beruhigend, daß die "Lady in black II" (entschuldige meine Vermenschlichung) schon mal einen verbindlichen Produktionsmonat hat.
Alles weitere wird sich ergeben. Läuft das Auto erst einmal vom Band, dann geht alles wie von selbst. (ha,ha,ha)😄
Dann handelt es sich nur noch um (ein paar) Wochen, bis das Auto beim Händler in Deutschland steht.

Ich hoffe , daß es spätestens am 31.12.2020 angemeldet ist. 🤨Wie bekannt, wird es danach sehr teuer in Sachen Zulassung (Fz- Steuer).
 
Zurück
Oben