Auslieferung

Nach wie vor In Transit bei mir...ich vermute das wird wohl leider nix mit der Apollon :rolleyes:

Schade, hatte es so für Dich gehofft, gerade weil Du das Cabrio hast. Na dann halt die Fähre
⛴
am 30.07.. Wer weiß, wie schnell das alles in
Bremerhaven läuft 🛃 ob das dann soviel Unterschied macht.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Noch ist Sparta nicht besiegt Carsten.

Zeitverschiebung mitgerechnet ist es da jetzt 13:30.
Also noch bissl Zeit bis Statusänderung. Wer weiß, wie flott bzw wenig flott der Änderer ist.
Ich drück Dir die Daumen.(y)
 
  • Like
Reaktionen: CS
Schade Carsten. Auch nichts neues bei mir. Immer noch Body Shop. Mal schauen, ob er die Fähre am 30.07. noch schafft 🤔🙄
 
Glückwunsch Martin , dann sollte er morgen/übermorgen fertig sein (y) Meiner seit heute früh auf Final delivered somit fertig am Hafen, ob er nun die Apollon bekommen hat...man weiß es nicht :unsure:
 
Laut heutiger Info von meinem FFH soll das Pony um den 29.August bei Ihm sein. Das würde bedeuten das er mit der Polaris am 18.August in Bremerhaven ankommen wird, somit wohl nix mit der Apollon und eine genaue Info der Fähre kann er wohl leider nicht im System sehen...es bleibt weiterhin spannend.... :rolleyes: 😎
 
Apollon fährt wieder. Allerdings zumindest ohne mein Pony.
Ich denke das da kein einziges druff ist.

Schwarz auf Weiss von heute: Mein Pony fährt mit der Polaris.
Polaris hört sich auch besser an als Apollon. Der ist mir als Gottheit eh suspekt..... ;)

Nicht verzagen - FFH fragen
 
Das tut mir leid Bernd, aber so können sich mit etwas Glück all unsere Ponys schon mal auf dem Schiff anfreunden, bevor wir uns dann auch im Oktober alle kennenlernen und hoffentlich anfreunden.
 
Danke Bernd für die finale Info und natürlich besonders schade für Dich da deiner schon lange zum Ausritt bereit steht. Aber dann sind - wie Martin bereits geschrieben hat - wohl all unsere zusammen auf einem Dampfer - frei nach dem Motto: " Das muss das Boot aushalten Männer " . Dann haben wir wohl zumindest bis späääääääääätestens Mitte September unsere angemeldeten Ponys 🥳
 
wo Kann mann bitte die Fähren finden bzw nachverfolgen`? mein Pony ist seit heute auf
Status:Awaiting Shipment
Erweiterter Status:Received CONVOY
:unsure:
 
wo Kann mann bitte die Fähren finden bzw nachverfolgen`? mein Pony ist seit heute auf
Status:Awaiting Shipment
Erweiterter Status:Received CONVOY
:unsure:
Hi, die aktuell für den Pony Transport genutzten Fähren sind die der K-Line und starten von Newark nach Bremerhaven. Für dein Pony wäre das dann die nächste Fähre Polaris am 30.7 auf der sehr viele Ponys von uns sehnsüchtig wartenden sein werden
Viele Grüße Carsten
 
@boomer01: Schau mal hier in den Guide, leider gibt es keine zuverlässige Möglichkeit die Fähre zu tracken, außer der Händler kann zufällig die Fährdaten sehen
 
Glückwunsch zu euren produzierten Ponys, jetzt aber schnell zum Ausritt Richtung Hafen bereit machen (y) . Einen Dank wollte ich diesbezüglich auch nochmal an Steve und seinem besonders guten und detaillierten Mustang Tracker abgeben. Ich habe diesen "ohne Ende" genutzt und war sehr froh die einzelnen Phasen des Ponys so genau zu verfolgen, ohne dem wäre das warten noch viel härter gewesen, nun aber schnell her zu uns mit den Stangs 😎
 
@boomer01 Dein Pony wartet drauf am Hafen anzukommen.

Der Händler wird benachrichtigt wenn die Fähre feststeht und kann das im Vista sehen. So lautet mein Wissensstand.
Ob er diese Info preisgibt steht auf einem anderen Blatt.

Ergänzend nochmal zum Verständnis: "Shipment" hat gar nix mit "Schiff" zu tun. Das ist nur der Transport ab Werk FlatRock.

Nachfolgender Status ist der letzte Schritt im Tracker und Dein Pony wartet im Hafen auf die Fähre.

Status:Delivered
Erweiterter Status:Final Delivered
 
@Maddiehn2 dann bin ich einfach mal guter Dinge, dass unsere beiden am 30.07. mit auf die Fähre gehen. Sind immerhin noch 11 Werktage (mit Samstage sogar 13) und bis dahin darf das ja locker geklappt haben mit released, transport und co. (y)
 
Zurück
Oben