Auslieferung

Wie sieht es bei dir aus Andreas, wann darfst Du Dein Pony endlich in Empfang nehmen.... :rolleyes: 🐴
 
Ich glaube nicht daran, dass es in diesem Jahr noch was wird. Amerika first 😳 schätze ich mal. Hab du Lust auch schon verloren 🤮
 
Steffen, herzlichen Glückwunsch!
Gib gas 😁
Da war ich heute noch etwas zurückhaltend und bin brav mit 120 bei 2000 Touren getuckert. Einmal konnte ich dann aber nicht widerstehen und musste mal kurz kräftig bis 190 durchbeschleunigen. So 9.2 Litern/100km wollte das Pony haben. Jetzt hab ich schon 450km geschafft, hat echt Laune gemacht.
Was mir echt gefällt ist das Zwischengas beim runterschalten, echt top😁
 
Heute hat's endlich geklappt und die kids haben hinten auch reichlich Platz!😍🥳🥳

Aber nur solange Sie noch so klein sind, wenn mein Großer mit 192 cm hinten sitzt, sieht es gequälter aus 😂

Sehr schönes Pferdchen hast Du da, die Farbe ist der Hammer, wenn ich sie nicht selbst schon hätte, würde ich sie mir glatt nochmal bestellen.:cool::love:
 
Glückwunsch Steffen, allzeit Gute Fahrt 🍻
Sieht auch sehr stimmig aus, dass der Heckspoiler dann gleich in Schwarz lackiert ist. Passt echt super (y)
 
Ich glaube nicht daran, dass es in diesem Jahr noch was wird. Amerika first 😳 schätze ich mal. Hab du Lust auch schon verloren 🤮
Das kann ich gut nachvollziehen Andreas...hoffe Herr Trump wird heute Nacht in die Wüste geschickt...und noch wichtiger für Dich das das blöde geänderte Plastikteil der Bremspedalhalterung schnell zu Deinem Händler geschickt wird und Du noch im November V8 Sound genießen kannst ...zugelassen hast Du Ihn doch schon, oder ?
 
Ja Zulassung ist erledigt. Ford Deutschland gibt sich immer noch bedeckt und nennt keine Termine.
Also gilt abwarten und 4 Zylinder fahren. Das Pedal wird wohl komplett getauscht incl. Halterung . Jetzt fehlen nur noch Unruhen wegen der Wahl in USA. 😳
 
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles jetzt schnell geht. Wichtig ist, das er zugelassen ist, kläre am besten mit Deiner Versicherung, das das Fahrzeug noch nicht geliefert und Fahrbereit ist, somit kannst Du hier wenigstens etwas Geld sparen. Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich verstehe auch Ford nicht, warum hier das Material für die Bremspedalhalterung geändert wurde....Nur wegen 5 Cent wahrscheinlich. Ich bin da ja eher der "Never change a runnig system" Typ.
Kopf Hoch Andreas
 
Glückwunsch Steffen, allzeit Gute Fahrt 🍻
Sieht auch sehr stimmig aus, dass der Heckspoiler dann gleich in Schwarz lackiert ist. Passt echt super (y)
Danke Steve und euch allen:)
Schon was besonderes so ein Auto mal sein Eigen zu nennen!
Eigentlich sollte der Spoiler laut Ford-Konfigurator in Wagenfarbe sein - trotz 55-Paket. Ich vermute mal er kommt nun doch in schwarz mit dem Paket, gefaellt mir irgendwie auch besser:love:
Hab mal auf der Fordseite nachgeschaut ... was fuer einen Mustang liefern die einem denn, wenn man heute bestellt? Sieht aus wie das bisherige Modell, das 55-er Paket habe ich aber irgendwie nicht mehr gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht daran, dass es in diesem Jahr noch was wird. Amerika first 😳 schätze ich mal. Hab du Lust auch schon verloren 🤮
Du tust mir echt leid Andreas, ist ja echt schon richtiger Psychoterror. Ich drueck dir die Daumen, dass du dein Pony noch dieses Jahr kriegst!
 
Hab mal auf der Fordseite nachgeschaut ... was fuer einen Mustang liefern die einem denn, wenn man heute bestellt? Sieht aus wie das bisherige Modell, das 55-er Paket habe ich aber irgendwie nicht mehr gefunden?
Du kannst zwar online einen konfigurieren, aber aktuell ist immer noch Bestellstop. Wenn also nicht gerade ein Händler gerade einen im Vorlauf hat, den man sucht, wird man wohl auf Frühjahr/Mitte 2021 warten, bis die nächsten Modelle kommen.
 
Leide mit Dir!! Unfassbar was sich Ford da leistet.
Die neuen Teile sollten aber schon bei Ford in Köln sein, kann mir nicht vorstellen, dass die auf Lieferung
aus den Staaten warten müssen.
 
Eigentlich sollte der Spoiler laut Ford-Konfigurator in Wagenfarbe sein - trotz 55-Paket. Ich vermute mal er kommt nun doch in schwarz mit dem Paket, gefaellt mir irgendwie auch besser:love:

Also mein Händler wusste das damals (Oktober 2019) bei der Bestellung des 55er Paketes, dass es den Heckspoiler nur in schwarz geben wird. Weder in der aktuellen Broschüre noch in der Preisliste stand davon aber etwas. Ich habe auch nochmal seit gestern gründlich auf einschlägigen Seiten recherchiert ob diese Info irgendwo zu finden ist, leider ohne Erfolg.
Eventuell kann Bernd (@Slowhand ) was dazu sagen. Er hat die weiße Außenfarbe aber das mit dem schwarzen Spoiler doch auch gewusst, oder?
 
Also sicher gewusst hab ich es nicht. Ich war von einem weißen Spoiler ausgegangen. Händler war diesbezüglich auch überfragt.

Dann allerdings wurde der "Mustang Black Shadow" in Brasilien vorgestellt. Das ist eigentlich nichts anderes als ein GT mit 55er Paket, nur dass er halt Black Shadow dort heisst.
Und alle Bilder und Videos zeigten.... tataaaa - den Spoiler grundsätzlich in schwarz.
Somit war klar: Alles was das 55er Pack hat, bekommt grundsätzlich nen schwarzen Heckspoiler. Ich war happy. Ein schöner Kontrast zum Weiß nun auch am Heck.

Andreas, ich opfere heute einige Pils um die Auslieferung zu beschleunigen.
 

WAAAAAS, krass, das ist doch im Innenraum. Trau mich gar nicht bei meinem zu schauen. Könntet Ihr bitte mal bei Euren schauen und Entwarnung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben