Auslieferung

Gratuliere dir Steffen,
denn ist die Welt bei dir wieder in Ordnung,
Der Brief kommt dann wenn dein Händler seine Rechnung bezahlt hat. Bis zum WE dürfte das klappen.
 
Glückwunsch Steffen , das ist doch mal eine positive Nachricht...auch wenn leider noch nicht alles gut ist :rolleyes:
 
Hallo Steffen,

meines Wissens ist es normal, dass die Papiere nach dem Fahrzeug eintreffen. Ich denke und hoffe, es handelt sich jetzt nur noch um Tage.

:D👍

Viele Grüße
Martin
 
Danke Andreas, Carsten und Martin. Na dann habe ich echt Hoffnung, dass das jetzt alles voll schnell ueber die Buehne geht!:)
Jetzt wartet glaube ich nur noch Andreas' Pony auf die Entlassung aus dem Knast.
 
Glückwunsch Steffen.

Zur Orientierung betreff Papiere: Meiner war Mittwochs beim Händler eingetroffen, Papiere hatte ich den folgenden Dienstag im Briefkasten.
 
Schön dass die letzten Ponys auch langsam den Weg zum Händler finden. Ich drücke die Daumen, dass die Papiere fix ankommen, dass man zumindest noch ein paar warme Sonnenstunden zum Ausreiten dieses Jahr nutzen kann 🍻
 
Endlich, mein Haendler hat sich gerade gemeldet + berichtet, dass mein Pony am Wochenende angaloppiert kam!:love:😱🍾🥳🥳🥳
Wermutstropfen: die Fahrzeugpapiere verzoegern sich, warum das schon wieder? Ich hoffe nur das sind nicht wieder WOCHEN!
Man ist das alles eine Geburt, bis man endlich mal Licht am Ende des Tunnels sieht ...

Irgendwas neues bei dir Andreas?

Glückwunsch mein Bester (wenn ich das mal so sagen darf), endlich geschafft, das mit den Papieren dauert max 3 Tage (Daumendrück) und ein paar schöne Tage hat's auch noch. Viel Spaß mit dem Pferdchen.🥳🥳🥳
 
:love::love:Stefan, jeder Tag ist ein schöner Tag wenn man einen Mustang hat...……..:cool:🐴

Richtig Bernd und wenn die Farbe noch gefällt, dann ist es auch egal ob ein Spoilerchen drauf ist oder nicht 😜😂.

Schade das Ihr Nordlichter nicht bei unserem ersten Forumstreffen dabei wart, war echt ein tolles Wochenende mit netten Leuten, tollen Locations und informativen Benzingesprächen. Das nächste Jahr müsst Ihr aber dabei sein 😉. Gerald (Stormy) hat schon ne tolle Tour vorgeschlagen. Am besten Ihr schickt Steve Eure Handynummer, dann kann er euch in die Whatsapp Gruppe mit aufnehmen oder auch mir, er hat mir ja auch Adminrechte gegeben.

Steve wird bald die Fotos hochladen.
 
Glaub mir, wir wären sehr gern gekommen.

Aber Corinna, Samstagsanreise...…. alles Käse.
 
Es gibt immer noch keine Aussage über die Lieferzeit des Bremspedalersatzteils. - Lieferengpass. - wenigstens mal ne Antwort bekommen, die im Grunde auch nichtssagend ist
🤷🏼‍♂️
 
Das ist wirklich mies...erst warten warten warten und dann das...oh mann...hoffe im November wird das endlich was bei dir/euch... :oops:
 
Es gibt immer noch keine Aussage über die Lieferzeit des Bremspedalersatzteils. - Lieferengpass. - wenigstens mal ne Antwort bekommen, die im Grunde auch nichtssagend ist
🤷🏼‍♂️
Das ist echt Kacke Andreas, nach der ganzen Warterei das noch obendrauf zur Kroenung!
Hab gestern meinen Fahrzeugbrief erhalten, morgen gehe ich endlich das Pony 😀zulassen.
Geplant ist dann die Abholung am Freitag - kann's kaum glauben, dass es jetzt in Riesenschritten vorangeht!:cool:
 
Glückwunsch mein Bester (wenn ich das mal so sagen darf), endlich geschafft, das mit den Papieren dauert max 3 Tage (Daumendrück) und ein paar schöne Tage hat's auch noch. Viel Spaß mit dem Pferdchen.🥳🥳🥳
Darfst du haha!:p Gestern kamen die Papierchen endlich an, meine Rechnung haben sie aber nicht mitgeschickt.
Und du darfst dein Pferdchen dann einmotten, wenn ich endlich mal loslegen darf!
 
In der Anlage ist die Reparaturanleitung für die Bremspedaleinheit zu lesen. Demnach soll es wohl die Möglichkeit geben für noch nicht ausgelieferte Modelle bevorzugt Ersatzteile zu beziehen. Bin mal gespannt ob das in Deutschland auch klappt. Sonst März 2021 😡
 

Anhänge

  • RCMN-20V573-7925.pdf
    573 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Ace
Danke Andreas für die Info mit dem PDF, tut mir echt leid das noch so etwas hinzukommen musste, das braucht man überhaupt nicht....drücke dir die Daumen das das Teil jetzt endlich mal ran kommt. Meiner bremst übrigens immer noch...muss aber ja eh Ende der Woche in den Winterschlaf :rolleyes:
 
In der Anlage ist die Reparaturanleitung für die Bremspedaleinheit zu lesen. Demnach soll es wohl die Möglichkeit geben für noch nicht ausgelieferte Modelle bevorzugt Ersatzteile zu beziehen. Bin mal gespannt ob das in Deutschland auch klappt. Sonst März 2021 😡
Schöner Mist Andreas. Drück dir die Daumen, dass es nicht bis März 2021 dauert. Ist halt wohl die Frage, wie sehr sich dein Händler beim im Dokument erwähnten "Special Service Support Center" ins Zeug legt.
Vorzeitige Entlassung auf Bewährung erfährt dein Pony jedenfalls nicht:

PLEASE NOTE: Federal law requires dealers to complete this recall service before a new vehicle is delivered to the buyer or lessee. Violation of this requirement by a dealer could result in a civil penalty of up to $21,000 per vehicle. Correct all vehicles in your new vehicle inventory before delivery.
 
Wobei das ja ein Bulletin für die USA ist. Ich würde nicht davon ausgehen, dass Ford Deutschland das identisch handhabt. Trotzdem würde es mich wundern wenn sie Fahrzeuge rausgeben bevor so etwas behoben wurde.

Der Puma meiner Frau musste auch ein paar Wochen länger als geplant beim Händler bleiben, da es noch einen Rückruf gab bevor er raus durfte
 
Heute hat's endlich geklappt und die kids haben hinten auch reichlich Platz!😍🥳🥳
 

Anhänge

  • 20201102_153925.jpg
    20201102_153925.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 13
  • 20201102_161532.jpg
    20201102_161532.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 14
  • 20201102_161517.jpg
    20201102_161517.jpg
    329,7 KB · Aufrufe: 14
  • 20201102_161043.jpg
    20201102_161043.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben