Auslieferung

Ich glaube nicht dass Ford jetzt schon genug Ersatzteile hat.
Eben das wäre der logische Schluss, dass die Autos da ewig lange warten, weil es noch nicht genügend Ersatzteile gibt. Man stelle sich vor was Ford für Scheiße am Stecken hat wenn sie wissentlich ein Auto übergeben, welches ein fehlerhaftes Bremspedal hat.
 
oh mann, wie sche.... für alle die warten. x my fingers das es vor dem Winter noch was wird.
 
Ich habe aber nen Handschalter bestellt, Baudatum 22.06. Bisher dachte ich, dass die Rueckrufaktion nur Automatikfahrzeuge betrifft?
Es wuerde mich aber nicht wundern, wenn es mich auch noch erwischen wuerde. Warum sollen denn die Bremspedale von "besserer" Qualitaet sein?:eek:
Ich hoffe nur, dass ich das Pony noch dieses Jahr zugelassen kriege:unsure:
Was hat denn Ford mit den Leutchen bisher gemacht, die ihr Pony bereits ausgeliefert bekommen haben? Gab's da schon ein Anschreiben?
 
Ist das bei dir gleich auf der Hauptseite oder unter PTI information?
Bei mir steht da nix ...etis.PNG
 
Stehr bei mir auch auf der Hauptseite, wird sicherlich im Oktober nichts mehr, dann wohl gleich im März wenn aus dem Winterschlaf zurück :rolleyes:
Bislang noch keine Information von meinem Händler, gibt bestimmt noch keine oder aber nicht ausreichend Austauschteile...
 
Das wird jetzt ja spannend für Ford. Die Mustangs können ja durch die neue WLTP Norm nur noch bis 31.12 zugelassen werden. Das heißt da müssen die Ersatzteile jetzt im Eiltempo da sein
 
Das wird jetzt ja spannend für Ford. Die Mustangs können ja durch die neue WLTP Norm nur noch bis 31.12 zugelassen werden. Das heißt da müssen die Ersatzteile jetzt im Eiltempo da sein

Na hoffentlich hat Ford das auch auf dem Schirm.....
 
@ Andreas und Steffen: Ein weiteres Problem ist, dass der Transport von Bremerhaven zu eurem Händler nicht von BLG Logistik organisiert und ausgeführt wird sondern von Ford selbst, die haben dafür eine eigene Spedition, die 0,82Cent pro Fahrzeug billiger ist. Die kochen da wieder Ihr eigenes Süppchen.
Meiner ist Baudatum 24.06. und ich konnte ihn am 08.09. abholen. Kann bei euch also wirklich nicht mehr lange dauern. Kopf hoch ;) ich fühle mit Euch.
 
Stefan, oh je, da spart man sich mal wieder zu Tode🤭
Wow, dein Fahrzeug wurde nach meinem gebaut und du hast es schon!
Bei mir ging wohl mit den Faehren einiges schief. Keiner konnte mir sagen, wo die Karre damals rumgammelt bis es am 31.7. im Tracker einen Update auf "final delivered" gab.
Was mich allerdings grad beunruhigt ... ich wollte mein Auto bei meinem Haendler nahe Goettingen abholen. Aber wenn sich das mit den innerdeutschen Risikogebieten weiter verschaerft wird es mit einer Uebernachtung wohl schwierig werden. Ich will nicht Hin- und Rueckreise an einem Tag machen, sind immerhin 900km round trip!
Weder mein Landkreis, noch der meines Haendlers liegen derzeit in einer Risikozone, das kann sich aber taeglich aendern. Und je laenger die da in Bremerhaven rumdoedeln, umso groesser die Wahrscheinlichkeit, dass es mich dann doch erwischt. Dann darf ich eine Spedition beauftragen, die mir das Pony vor die Haustuer stellt - dauert bestimmt nochmal ein paar Wochen😱😡
 
Glueckwunsch, freut mich fuer dich!(y)
Ich hoffe meiner ist jetzt endlich auch mal auf einem Transporter unterwegs:sleep:
 
Auch wenn du es nicht glaubst, ich hoffe mal ganz stark mit Dir 👏
Doch ich glaub dir das sogar Stefan, schliesslich hast du auch alles durchleben muessen + du bist hier ja ein echter "Vollblutforumist".
Du hast getrackt, was es nur zu tracken gibt, mein Respekt!(y)
Uebrigens hast du die gleiche Farbe, Paket 55, usw. bis auf den Spoiler - den hab ich mir noch gegoennt.
 
Doch ich glaub dir das sogar Stefan, schliesslich hast du auch alles durchleben muessen + du bist hier ja ein echter "Vollblutforumist".
Du hast getrackt, was es nur zu tracken gibt, mein Respekt!(y)
Uebrigens hast du die gleiche Farbe, Paket 55, usw. bis auf den Spoiler - den hab ich mir noch gegoennt.

Saugeil! Gute Wahl hast du da getroffen 🥳. Die Farbe ist echt der Hammer, je nach Licht schaut sie vollkommen anders aus. Den Spoiler hätte ich mir auch gegönnt, aber Frau hat gesagt: "Nein" 🙈
20200915_182802.jpg20200909_193724.jpg
Ich liebe die Farbe, das manuelle Getriebe und auch die Felgen.

Drück dir die Daumen, dass Deiner dann auch endlich bald da ist. Was da solange dauert, verstehe ich nicht.
 
Geiles Gefaehrt, Glueckwunsch!:love:
Hoffentlich kriege ich naechste Woche endlich die lang ersehnte Nachricht von meinem Haendler. KW41 ist nun auch wieder rum - ein echtes Trauerspiel!:cry:
Irgendwie sieht die Farbe auf jedem Monitor, Handy anders aus. Bin echt mal gespannt, wie die real rueberkommt.
 
Mein Pony ist gerade beim Händler eingetroffen 😃😃😃🍻🍻🍻🍾🍾🍾.
Herausgabe dauert dann aber wegen der Bremspedalhalterung. Steffen deiner ist bestimmt auch unterwegs.
Glueckwunsch Andreas!
So nah und doch noch so fern, ich hoffe die kriegen das Bremspedal schnell herbeigeschafft. Hattest du vor ein Saisonkennzeichen machen zu lassen?
 
Zurück
Oben