Auslieferung

Gratuliere Michael. Dann kannst Du Dich jetzt richtig freuen. 👍

Wir anderen sitzen auf glühenden Kohlen.

Meiner soll angeblich in der ersten Septemberwoche beim Händler ankommen. Ich habe drei Termine bei der Zulassungsstelle reserviert.

Ab dem 14.09. haben wir Urlaub. Können wir mit dem Mustang in den Urlaub fahren? Keine Ahnung.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Pony und Kaiserwetter, damit Du es auch richtig genießen kannst.

Viele Grüße
Martin
 
Danke euch und ich kann das soooo verstehen, wie ihr mit den Füßen scharrt, ich hätte auch nie gedacht
daß ich so heiss auf ein Knäuel Draht sein könnte wo ich doch bisher auch immer motorisiert unterwegs war.
Freu mich auf den Tag, an dem wir uns hier im Norden mal treffen, irgenwann im Oktober könnte man ja
schon mal ins Auge fassen, oder?
LG
Michael
 
  • Like
Reaktionen: CS
29ED71B1-5009-427D-B723-1CD73C52A65B.png
So die Orion Highway ist in Newark angekommen.
Bin ich eigentlich der einzige aus dem Forum der noch was in Newark rumstehen hat 🤔.
Die 2020er Produktion geht ja nun auch bald zuende.
 
So die Orion Highway ist in Newark angekommen.
Bin ich eigentlich der einzige aus dem Forum der noch was in Newark rumstehen hat 🤔.
Die 2020er Produktion geht ja nun auch bald zuende.

Ich glaube schon, aber jetzt geht's ganz schnell, wenn er nicht bei BLG verschwindet

😁
 
Da stehen ja auch bis zu 95000 Fahrzeuge rum.
Da kann schon mal was durcheinander kommen.
 
Jippie, eben hat mein Händler angerufen, mein Pferdchen ist gefunden. 🥳 🥳 🥳 🥳
Es steht in der Zentrale in Köln. Er fordert es jetzt an. Es wird am Samstag oder am Montag bei ihm sein. Bis Samstag, 05.09.2020 ist er zugelassen und ich kann abholen.
Tag / Woche gerettet. Normal hätte ich am Samstag arbeiten müssen. Chef gibt mir frei, Kollege springt ein, wenn beide mal mitfahren dürfen.
Soll mir recht sein:D

Jungs ich freu mich


 
Ich freu mich für Euch zwei.

Und wir lieber Carsten genießen weiter das Privileg des Wartens.:sleep:
 
So, gleich halb Sieben, hab' unruhig geschlafen. Jetzt duschen und 1-5 Kaffee und dann gehts los nach Bremen,
die Lucy wartet. Hoffentlich komm' ich gut und schnell durch den Elbtunnel.
Nachher versuch' ich mal Fotos einzustellen, soll ja nicht undokumentiert bleiben so ein Ereignis!😏😍
 
Guten Morgen zusammen,

ihr seid alle so ruhig heute:(. Wie war euer Wochenende, schon was von euren Händlern gehört? Sind die versprochenen Pony's angekommen?
Ich war am Samstag nach der Arbeit bei meinem Händler. Mein Pferdchen wurde von Köln an die Emil Frey Zentrale in Hanau geliefert. Soll dann morgen früh in Frankfurt sein. Hab bereits alles für die Zulassung (Perso, eVB und IBAN und Wunschkennzeichen) meinem Verkäufer gegeben. Ich werde am Dienstag trotzdem mal hinfahren und mir das Schmuckstück ansehen. Am Samstag kann ich ihn abholen, wenn alles nach Plan läuft.

Liebe Grüße an Euch alle, auf das das Warten bald ein Ende hat.
 
Moin Stefan, freut mich sehr das es zumindest bei Dir konkret vorangeht. Bei vielen von uns sehnsüchtig wartenden bislang leider keine News von unseren Händlern soweit mir bekannt. Meiner sollte ja eigentlich letzten Samstag beim Händler ankommen.... bis dann aus heiterem Himmel ein neuer Vista Auszug nun 5.Sep. sagt.... Ob das so bleibt, keine Ahnung, langsam schwingt einiges an Frustration mit...das super Wetter ist wohl bald dahin und die Urlaubstage werden auch weniger. Hoffe das die Betätigung des pulsierenden Startknopfes und das V8 blubbern diese Tortur schnell vergessen lässt.
In diesem Sinne allen eine schöne Woche und hoffentlich kommt der baldige Anruf vom Händler...
 
Zurück
Oben