Auslieferung

Hallo Stefan,
ich freue mich mir Dir, dass Dein Warten nun bald ein Ende hat.
Laut Auskunft meines Händlers sei das Pony am 25.08. in Bremerhaven angekommen (Ist da überhaupt eine Fähre von K-Line angekommen? 🤔)
Das Pony käme dann bis zum 11.09. beim Händler an.
Wie lange dauert es nach Ankunft beim Händler bis zur Übergabe? Keine Ahnung.
Ab dem 16.09. haben wir Urlaub, den wir auch nicht verschieben können. Buchen können wir nichts, weil wir nicht wissen, wann wir den Mustang abholen können.

Wir sind beide ziemlich angepisst, weil wir rein gar nichts planen können.
Das geht wahrscheinlich einigen Anderen hier genauso.
Viele Grüße
Martin
 
....... bis dann aus heiterem Himmel ein neuer Vista Auszug nun 5.Sep. sagt.... Ob das so bleibt, keine Ahnung, langsam schwingt einiges an Frustration mit...das super Wetter ist wohl bald dahin und die Urlaubstage werden auch weniger. Hoffe das die Betätigung des pulsierenden Startknopfes und das V8 blubbern diese Tortur schnell vergessen lässt.
In diesem Sinne allen eine schöne Woche und hoffentlich kommt der baldige Anruf vom Händler...

Moin Carsten, nicht schön zu hören, ja das mit der Frustration kenne ich nur zu gut, gerade nach meinem Telefoninterview mit BLG.
Aber ich bin mir 1000%ig sicher, das, wie hast Du es so schön formuliert, die Betätigung des pulsierenden Startknopfes und das V8 blubbern.... und ja Carsten, so wird es sein und weil Gott uns so lange hat warten lassen, wird er uns alle mit einem goldenen sonnigen Herbst belohnen. Es wird stehts eine leichte Brise wehen um uns die kurvigen Landstraßen Laubfrei zu halten und zur Belohnung für die lange Warterei wird es für die Convertible und Saisonkennzeichenfahrer nur Nachts regnen, wenn wir schlafen. So steht es geschrieben und so soll es sein.
 
Hallo Stefan,
ich freue mich mir Dir, dass Dein Warten nun bald ein Ende hat.
Laut Auskunft meines Händlers sei das Pony am 25.08. in Bremerhaven angekommen (Ist da überhaupt eine Fähre von K-Line angekommen? 🤔)
Das Pony käme dann bis zum 11.09. beim Händler an.
Wie lange dauert es nach Ankunft beim Händler bis zur Übergabe? Keine Ahnung.
Ab dem 16.09. haben wir Urlaub, den wir auch nicht verschieben können. Buchen können wir nichts, weil wir nicht wissen, wann wir den Mustang abholen können.

Wir sind beide ziemlich angepisst, weil wir rein gar nichts planen können.
Das geht wahrscheinlich einigen Anderen hier genauso.
Viele Grüße
Martin

Erstmal danke für die warmen Worte :)

Soweit ich den Verschiffungsplan der K-Line verfolgt habe, ist am 25.08. keine Fähre in Bremerhaven angekommen. Vielleicht ist es seit 25.08. transportbereit, angekommen ist die Fähre nämlich schon viel früher, aber wer weiß schon 🤷‍♂️
11.09 beim Händler scheint aber realistisch zu sein, bei mir sollte er am 29.08 beim Händler sein und das war er ja auch grob, war zwar nicht direkt bei meinem Händler aber in der Hauptzentrale. Bis zur Übergabe bei meinem Händler (incl. Zulassung) max. 5 Tage. Hätte das Auto theoretisch am Freitag zum Feierabend noch abholen können, aber das wird mir zu stressig. Hab jetzt Samstag vereinbart, mein Verkäufer macht die Übergabe im Showroom, ich soll ne gute Stunde Zeit mitbringen und wir warten bis möglichst viele Kunden da sind, bis wir das erste mal starten, dass alle mal zusammenzucken 😂 .
Das mit deinem Urlaub ist natürlich blöde, aber vielleicht hast Du Glück und alles passt. Ich drück Dir und allen anderen natürlich ganz fest die Daumen, das es möglichst zügig voran geht.
 
Ich versuche mal, mich höflich auszudrücken:

Wir sind massiv angepisst. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
Herzlichen Glückwunsch Stefan, ein schönes Pony (y) 🐴 Hoffe es geht jetzt schnell mit der Auslieferung 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
Wir warten leider immer noch...ich raste bald aus....
 
Danke Carsten,

hab auch ein echt schlechtes Gewissen, dass ich euch die Fotos hochgeladen habe, gerade weil ich weiß was Ihr durchmacht, diese Warterei ist ein Graus. Ich hoffe nur, dass mir die Zulassungsstelle keinen Strich durch die Rechnung macht.

Für euch hoffe ich nur das Beste, dass es jetzt auch zügig geht, die Dinger sind doch schon in Deutschland, das darf jetzt doch nicht mehr lange dauern:mad:

Drück euch allen die Daumen😘
 
Wow - schickes Gerät. Endlich mal ne positive Nachricht. Drücke dir die Daumen, dass die Papiere da sind und mit der Anmeldung alles klappt.
 
Funktioniert bei euch der Tracker noch ? Bei mir is tot.
Dein Pony ist doch bereits mit der Fähre unterwegs, ab diesem Zeitpunkt kannst Du nichts mehr tracken sondern nur noch die Fähre verfolgen und nach der Ankunft in Bremerhaven fängt das Drama erst richtig an...ich drücke dir die Daumen Andreas 😎 (y)
 
Moin Stefan, jetzt hast die Qualen ja bald überstanden!👍
Gute Farbwahl, so steht meine Lucy auch da, nur ohne das 55er Paket.😍
Wünsch' dir, dass jetzt alles nach Plan verläuft!
LG Michael
 
Glückwunsch Stefan, wurde ja endlich Zeit. 🍻

@Mr. Ed Vielleicht wieder mal ein Ausfall seitens Ford. Einfach später noch mal schauen :unsure:
 
Hallo Stefan,
sieht sehr geil aus👍👍👍.
Welche Farbe ist das?
Viele Grüße
Martin

Die Farbe wurde bei der Vorstellung des Shelby GT 500 als "Red Hot" bezeichnet. Hab mich sofort darin verliebt. Als die neuen Farben für das Modelljahr 2020 vorgestellt wurden hieß sie "Rapid red" und als ich bestellt habe war es dann "lucid red".
Sieht in Natura aber etwas dunkler aus als auf den Fotos.
 
Zum Tracker: Der haut wohl explizit nur bei 2020 Modellen schon seit einiger Zeit nicht mehr hin.

Zu Stefan: Sehr schickes Auto hast Du da, Glückwunsch. Gefällt mir sehr gut.
Also ich hätte da ja noch so ein schwarzes Spoilerchen draufmontiert :cool:

Zu meinem Auto: Schweigen im Walde, Haarpracht mittlerweile deutlich reduziert, Laune am Tiefpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Bernd, wir hatten das ja schon telefonisch erörtert, dass die Ehefrau doch ein großes Mitspracherecht hat, somit kein grün, orange und auch kein Spoilerchen :rolleyes::cry::LOL:. Ich arbeite aber daran, mir gefällt der Vom GT 500 sehr gut, mal schauen :cool:

Zu Deinem Auto: Tut mir echt leid, verstehe ich nicht, war doch eigentlich alles klar..... lass das mit den Haare raufen, willst doch, dass der Wind schön durchföhnt;). Ich drück dir weiterhin die Daumen.
 
Ich denke, dass es an der Ford Schnittstelle liegt und nicht am Tracker selbst.

Beim direkten Zugriff via Customerorder Link folgt immer eine Serververweigerung in Form eines "Bad Request".
 
Zurück
Oben