Auslieferung

Ich danke Euch und hoffe, dass Eure Autos auch die Tage kommen.

Gell Carsten, Hude ist nur 180km von Hamburg entfernt. Würde mich nicht wundern, wenn der Transporter da heute noch ankommt.

Fulda werde ich dann wohl erst am Samstag anreisen können. Wehe ihr startet ne Tour ohne mich.....:devilish:

Und Mr. Ed: Wer braucht Haare, wenn er doch ein US Car hat.
 
Den Tanz kannst Du dann ja beim Treffen mal Live zum besten geben. :ROFLMAO:

Der Händler hat mir auch gleich ein Foto geschickt: Mist, falsche Farbe. Ich wollte Weiß.
wenn_sie_ihren_mustang_parken_3721.jpg
Ist er nicht witzig......
 
Carsten, dann fehlen ja nur noch unsere beiden Pony-Zwillinge 🐴🐴. Muss wohl an der Konfiguration liegen. Das Beste kommt ja bekanntlich immer am Schluss.;)
 
  • Love
Reaktionen: CS
Das stimmt absolut Andreas 🍻 , deine Orion Fähre nimmt jetzt ja direkten Weg von Charleston nach Bremerhaven in Warp Geschwindigkeit :cool:. Heute kam mal wieder kein Anruf vom Händler...wir halten durch :oops:
 
Mal als Info an die anderen Wartenden. Am 10.09. soll unser Pony beim Händler ankommen. Gibt es bei Euch schon neue Infos?
 
Nein Carsten, dass kann nicht sein. :cry:

Zum Händler gehen und kräftig Beuteln ✊
 
Breaking News:
Gerade hat mich Ford Stauner angerufen. Das Auto ist da. Am Montag erhalte ich den Brief und kann am Dienstag meinen reservierten Termin zur Zulassung nutzen. 😀😀😀
Ich könnte platzen vor Freude. 🥂🐴🍾
 
Breaking News:
Gerade hat mich Ford Stauner angerufen. Das Auto ist da. Am Montag erhalte ich den Brief und kann am Dienstag meinen reservierten Termin zur Zulassung nutzen. 😀😀😀
Ich könnte platzen vor Freude. 🥂🐴🍾

Geil freut mich echt für Dich🥳

Jetzt müssen wir was für Carsten tun. Mach Stress beim Händler, der ist bestimmt auch schon da. Ruf an und geh ihm auf den Sack
 
  • Like
Reaktionen: CS
Rettungsanker Diana?
 
Zurück
Oben