Auslieferung

Ich hoffe die Latte bleibt ganz......
 
Eine Frage an die neuen Mustang Besitzer:
Hat das Modelljahr 2020 immer die 55-Years-Plakette am Armaturenbrett oder nur beim 55-Years-Paket?
 
Klasse, das hat Carsten (CS) auch schon gesagt. Ich freue mich, denn das betont den Kultstatus des Mustang noch einmal. Neben dem Porsche 911 gibt es meines Wissens nur den Mustang mit solch einer langen Produktionsdauer und so einem hohen Kultstatus.
 
Das stimmt, Martin, wobei ich mir nach 10 Tagen sicher bin, dass mir kein 911er soviel Spaß bereiten würde wie meine Lucy!
Unglaublich, was dieses Pony mit einem macht, ich fang schon an, mit "ihr" zu reden und nein, ich nehm' keine Drogen....😂
 
Klasse, das hat Carsten (CS) auch schon gesagt. Ich freue mich, denn das betont den Kultstatus des Mustang noch einmal. Neben dem Porsche 911 gibt es meines Wissens nur den Mustang mit solch einer langen Produktionsdauer und so einem hohen Kultstatus.
Der 911er wurde seit 1963 gebaut, der Mustang seit 1964. Die corvette durchgehend seit 1953. ;)
 
Hi Leute - vor allem die noch Wartenden,
mich wuerde mal interessieren, wann ihr eure Fahrzeuge bestellt habt? Ich bin langsam aber sicher auch im "genervt" Modus und hoffe, dass der neue versprochene Termin beim Haendler Ende September endlich mal stimmt. Bestellt habe ich am 10. Januar, produziert wurde am 22. Juni, fertig und im "awaiting shipment" Status war er dann Ende Juni! Seitdem duempelt alles vor sich hin.
Und was beim ganzen Zulassungschaos dann noch auf mich zukommt ...
 
Hi, ich hatte berets Ende Oktober bestellt und er ist erst gestern beim FFH angekommen, somit wohl eine der längsten Wartezeiten die es so gab...somit noch alles gut bei Dir, auch wenn es nervt 🐴 :cool:
 
Ich hatte Anfang Oktober 2019 bestellt. Vor ein paar Tagen ist er beim Händler angekommen. Damit bin ich wahrscheinlich Rekordhalter. 😢
An Deiner Stelle würde ich mit einer Abholung bis Mitte Oktober rechnen. Beim Händler stehen ja vor der Auslieferung auch noch Arbeiten an.
 
  • Wow
Reaktionen: CS
Bei uns kann man Termine bei der Zulassungsstelle reservieren. Ich würde Mal ein paar Termine zwischen dem 12.10. und dem 22.10. reservieren.
 
Ha, da darf ich mich wohl gar nicht beklagen mit meiner Bestellung Anfang Januar!;-)
Dachte eben nicht, dass es jetzt doch Herbst wird ... Sei's drum, ich habe eh kein Saisonkennzeichen vor.
A propos Werkstatt ... mein Haendler meinte, dass das Pony vorher nochmal durch deren Werkstatt kommt. Hab angefragt, ob denn werksseitig schon was Richtung Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung drauf kommt. Eine Antwort darauf gab's nicht, denke mein Haendler bzw. die Damen dort wissen es schlichtweg nicht.
Was wird denn in der Wekstatt eigentlich gemacht? Nur ein check-up? Wisst ihr da mehr?

Termine fuer die Zulassung bei mir brauche ich wohl laut Homepage nicht.
Alle Zulassungsstellen (Herrenberg, Böblingen, Leonberg) sind für den Publikumsverkehr ausschließlich ohne Terminvereinbarung wieder geöffnet.
Derzeit ist keine Terminvergabe möglich.
Die Hauptstelle Böblingen hat ab dem 12.09.2020 wieder samstags geöffnet.


-> Luxusproblem?;-)
 
Die Autos kommen mit Schutzfolien an. Die werden entfernt und dann wahrscheinlich geeinigt und gewachst.

Ich hatte meinen Händler gefragt, ob ich was bezüglich Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Unternehmen soll. Er meinte auf jeden Fall.

P.S. Ich fahre ihn aber das ganze Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Händler gefragt, ob ich was bezüglich Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz Unternehmen soll. Er meinte auf jeden Fall.

P.S. Ich fahre ihn aber das ganze Jahr.

Da werde ich auch demnächst aktiv werden, hat mir mein Händler auf Nachfrage nämlich auch empfohlen.
Zumindest mal auf die Bühne und anschauen, wie die werksseitige Versorgung aussieht....🤔🙄😱
 
Einige Händler bieten HRV und UBS auch gleich mit an. Einfach mal fragen.
 
So, Brief ist heute angekommen, Mittwoch morgen wird zugelassen. 😍🥳

Abholen ist erst Donnerstag, da ich direkt im Anschluss mit nem Kumpel eine kleine Ostfriesland Tour mache. :cool:

Und sehr löblich: Rüdebusch ist auf Zack und hat direkt die neuen Räder inkl. Spurplatten eintragen lassen.

Bin ich aufgeregt? Da muss ich wohl nix zu sagen......
 
Freut mich sehr Bernd, bitte dann Bilder für uns mit Deinen Special Felgen 🍻
Ich war heute beim Händler, Auto wird gerade fit gemacht und zusätzlich Ölabscheider montiert.
Zulassung bei mir am Donnerstag und Abholung noch am gleichen Tag.
Aufregung wie Weihnachten und Ostern zusammen 🥳 :cool:🐴
 
Sehr schön Carsten, so muss das. 👏🥳

Ich hab uns mal schönes Wetter bestellt für Donnerstag.
 
  • Love
Reaktionen: CS
Zurück
Oben