Auslieferung

Morgen wird auf jeden Fall mein Händler telefonisch kontaktiert, auf meine heutige Mail mittags wurde bislang leider nicht reagiert. Liegt vielleicht auch an der Urlaubsvertretung,ab Montag ist mein Verkäufer wieder da. HH ist doch nur 150 km von Bremerhaven entfernt, selbst mit einem LKW in 2h zu erreichen, muss man alles nicht verstehen....dont worry be happy :oops:
 
Carsten, bestimmt ist er schon dort oder kommt morgen an. Bleib ruhig und freu Dich, wenn er da ist. Von Deinen Zulassungsterminen passt es ja auch.
 
  • Like
Reaktionen: CS
Breaking News:
Gerade hat mich Ford Stauner angerufen. Das Auto ist da. Am Montag erhalte ich den Brief und kann am Dienstag meinen reservierten Termin zur Zulassung nutzen. 😀😀😀
Ich könnte platzen vor Freude. 🥂🐴🍾

Klasse, dann können sich ja Ende nächste Woche unsere Ponys mal kennenlernen 🐴🐴
Hast Du schon das Windschott bestellt?
 
So, wer sich zu früh freut..... Wird nix mit der Übergabe morgen. Zulassungsstelle braucht aktuell 10 Arbeitstage für die Zulassung. Diese Wi....er,...... Drecksbande.



Ich geh echt kaputt Langsam, so eine gequirlte Kacke hier:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Mist Stefan, einfach ätzend... ich raste auch bald aus :mad:
 
Waaaaaaaas, ist das deren Ernst o_O

In 10 Tagen bauen andere ein Auto.
Ich schrieb einmal: Willkommen im Bürokratenstaat Deutschland.

Zu meinem Termin werde ich auf jeden Fall ne Dachlatte in den Kofferraum legen. Man weiß ja nie.....
 
Ja, echt unglaublich, wenn alle in Deutschland wie unsere Beamten arbeiten würden, wären wir schon durch. Hab ja Verständnis dafür, das trotz Corona alles schwieriger ist, aber auf einer Zulassungsstelle? Was ist dort das Problem? Warteschlange mit 1,5 m Abstand, Maske und die Sache läuft, das dauert nicht mal länger, kann mir keiner Erzählen. Öffnungszeiten von 7:30 Uhr bis 13 Uhr. Ich brech ins Essen, die könnten doch auch bis 16 Uhr arbeiten, wie jeder normale Angestellte auch. Die Wirtschaft hat eigentlich schon genug Schaden genommen, und mit diesem Mimimimimi wird's noch viel Schlimmer. Was dem deutschen Staat durch diese künstlichen Verzögerungen für Steuereinnahmen flöten gehen, man o man o man.
Mein Händler hat die Papiere am Mittwoch morgen gleich hingebracht und jetzt das. Bei meinem Glück ziehen die die 10 Tage komplett durch und es wird erst übernächsten Mittwoch. :mad: :mad: :mad: 😱😩

Ich muss jetzt was kaputt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: CS
...und ich fall aus allen Wolken,
Anfang Februar bestellt, mit unverbindlichen Lieferdatum 04.09.20
mit Mustangtracker verfolgt bis wohl zur Apollon Fähre. Danach Funkstille, auch der Händler
konnte nichts rausbekommen. Heute der Anruf Pony ist angekommen in Franken :love:
Das nenne ich mal Punktlandung!
nächste Woche wird zugelassen, erledigt der Händler, da klappt das auch wie gewünscht an dem Tag bei uns. :)

Mann ich freu mich !!🥳🥳🥳
 
Yes Yes Yes 🥳 🥳 🥳 🥳 , heute zu meinem Händler gefahren und siehe da - recht gut versteckt auf dem großen Parkplatz -steht doch tatsächlich mein Convertible, hab schon nicht mehr daran geglaubt...Jetzt hoffe ich auf eine schnelle Bereitstellung und Zulassung am Donnerstag. Alles wird gut... 🐴 😎 Drücke allen noch wartenden die Daumen, ist echt schlimm die unendliche Warterei :sleep:
 
Glückwunsch Carsten, endlich ein Licht am Horizont 🥳🍻👍.
Ich sehe es schon kommen, dein Pferdchen ist vor meinem Zugelassen 😱😪🤣.
Viel Spaß und ich Drücke dir weiterhin die Daumen, das es zügig geht bis zum ersten mal selbst den Startknopf drücken.
 
  • Love
Reaktionen: CS
Das ist eine super Nachricht Carsten, ich freue mich für Dich.

Na, nächstes Wochenende mal Elbanlieger mit doppeltem V8 Gebrüll erschrecken und lecker Eis in Bleckede essen? :devilish:
 
  • Love
Reaktionen: CS
Wie- was- ick seh nüscht....

Andreas, mach den Bengels Feuer unterm Hintern. Lüneburger Heide bietet sich ja für ein Mini Treffen an.:cool:

Tante Edit sagt: Kommando zurück. Du hast ja auch Grey. Groschen ist gefallen.
 
Zurück
Oben